Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Türchen 3 • DIY und giveaway

Nachdem mein Paillettenstern auf meinem raglan.PULLi auf instagram so gut ankam, habe ich heute ein kleines Pailletten-stern-DIY-und-giveaway für Euch ♥


das DIY dafür ist ganz kurz -verständlicherweise ;-)- Paillettenstern nehmen, auf ein T-Shirt, Pulli, Jacke oder was-auch-immer nach Wahl feststecken, annähen (in diesem Fall am besten mit einem Zick-Zack-Stich applizieren) und fertig. Auf Seite 10 meines Buches "KISSENKULT - Lieblingskissen selber nähen" ist übrigens genau solch ein Stern auf ein schwarzes Kissen appliziert. Vortrefflich für die Weihnachtsdeko!


Da ja aber nicht jeder solch schönen, güldenen Paillettenstoff in seinem Stofflager liegen hat, verlose ich hier heute 5 dieser Paillettensterne - fix und fertig zugeschnitten - ready for applizieren!


Wer nun scharf auf einen goldenen Stern ist, möge hier einfach kommentieren, ausgelost wird dann wieder morgen vormittag.


Die Gewinner der 10 x 1 eBOOKs von gestern sind... :


Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de, wir schicken euch die eBOOKs dann direkt zu ♥

Euch einen schönen Tag!


Verantwortlich für das Gewinnspiel ist leni pepunkt, Yvonne Jahnke. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu facebook, und wird in keinster Weise von facebook unterstützt, gesponsort oder organisiert. facebook stellt lediglich die Plattform zur Teilnahme dar. 



93 Kommentare:

  1. na klaro möcht ich so einen Stern. Am liebsten sogar gleiche alle ;)

    AntwortenLöschen
  2. Goldener Stern? Hört sich toll an.....wo ich doch gerade voll im Sternenfieber bin. Meine Weihnachtdeko trägt den Titel Sternenliebe....na, vieleicht hab ich ja Glück!
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, das werde ich auf jeden Fall mal machen. Sterne gehn ja bekanntlich immer, wenn ich jetzt noch einen Gewinne, wäre das der Knaller.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja cool ! <3 So einen brauch ich für mein nächstes Shirt... <3 <3 Danke für so eine Chance!

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaaaaaaa ein goldener Stern!!!!!!
    Bin ganz entzückt! Da muß ich gleich mein Glück probieren

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch - Du hast gewonnen!
      Bitte schicke mir eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de mit deiner Adresse, dann sende ich dir den pling-pling-Stern zu  LG, Yvonne

      Löschen
  6. Oh ja, ein wenig blingbling kann in der dunklen Jahreszeit nicht schaden! Ich versuche einfach mal mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ist der schön, so einen tollen Ster hätte ich wirklich auch gerne auf einem meiner Shirts. Also rehe ich mich hier mal ein.

    AntwortenLöschen
  8. Glitzer und Bling Bling kann es zu Weihnachten ja nicht genug geben. Würde mich über ein Sternchen freuen. :) Liebe Grüße Stephi

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja echt toll aus! Natürlich hätte ich den auch gerne :)
    Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind klasse und das Shirt ist genau mein Stil! daher: bitte bitte hier :)
    Ganz liebe Grüsse und vielen Dank erst einmal, dass Du hier jeden Tag einen neuen tollen Gewinn verlost.

    AntwortenLöschen
  11. Die Sterne sind ja echt cool, möchte ich auch gerne haben ;-)
    Gruß Jessi
    jessi.grosser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Sterne!

    AntwortenLöschen
  13. Wohooo der ist ja cool!
    Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super toll aus und ich würde gern so einen Stern gewinnen :-)

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee, da bin ich gerne dabei!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Versuche auch nomal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich auch sehr über einen güldenen Stern freuen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Ein bißchen Glitzer ist immer toll. Da versuch ich mein Glück.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche mal wieder mein Glück. Die Sterne sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  20. Funkeln und glitzern, das ist doch genau meins :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Sterne sind bei uns das ganze Jahr sehr beliebt. Glitzer ist eh cool.
    Danke.
    Lieber Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Chic, chic! Gefällt mir sehr gut - würde ich sehr gern gewinnen. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  23. O ja, das ist auch ein toller Stern für ein Weihnachtsshirt.

    AntwortenLöschen
  24. Hübsch... würde mir auch super gefallen :-) LG Britta

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein klasse Stern und ich würde mich total drüber freuen, weil ich für so etwas kein ruhiges Händchen hätte.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Der Stern ist ja goldig ;-)
    Ich liebe Sterne in jedem Zusammenhang!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Meine Große würde sich über so einen schicken Stern sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  28. Wie meine Nichte (2) sagen würde: "Oh guck mal, alles glitzert!!"
    Das wäre superschön zur Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. der Stern ist wirklich genial!! Da ich wahrscheinlich eh nicht gewinne, stell ich mal die Frage: wo kann man so einen Stoff kaufen?!?!

    AntwortenLöschen
  30. Wow... Toller Stern!
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da bin ich doch sofort dabei.. *haben wollen*
    Danke Dir dafür..
    Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast gewonnen!
      Bitte schicke mir eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de mit deiner Adresse, dann sende ich dir den pling-pling-Stern zu  LG, Yvonne

      Löschen
  32. Ja suuuper! Den ★ Glitzerstern ★ würde meine Tochter total stylisch finden!! :-D
    Annika Rz. :-)

    AntwortenLöschen
  33. hopp hopp rin in Topp. ;)
    Und nun *Daumen drücken*

    AntwortenLöschen
  34. Ein bisschen Glitzi-Bling ich gerade gut gebrauchen, vielleicht hab ich ja Glück. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!
    Viele Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. oh, das Glitzerteil würde ich gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  36. Gerne würde ich so einen hübschen glitzerstern gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Karin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne so einen hübschen Stern für meine Weihnachtskissen gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Bin sonst nicht so für Glitzerkram, aber zu Weihnachten muss das schon mal sein :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  39. Supercoole Idee für das Weihnachtsoutfit :) da mach ich doch gern mit

    AntwortenLöschen
  40. ich möchte auch gerne gewinnen... so ein bissel blingbling täte meine Seele gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  41. whoa mega cool!!! tolles blingbling ;-)
    Lg
    nat

    AntwortenLöschen
  42. Sieht echt klasse aus, und meine Tochter hat schon ansprüche angemeldet gerade ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Eigentlich bin ich kein Sternen-Fan, aber DEN Funkel-Glitzer-Stern hätte ich echt furchtbar gerne auf meinem Pulli!!!!!!!! <3

    Schöne Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  45. Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel...ohoooooo.... :D

    AntwortenLöschen
  46. wer möchte denn bitte nicht so einen glitzernden glitzerstern. ich jedenfalls ja und bin dabei.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  47. ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Glitzerstern zum applizieren. Leider hab ich so einen Stoff noch nicht gefunden. Aber vielleicht habe ich hier ja Glück. ;)
    Wie gemacht fürs Silvesteroutfit :)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  48. Danke für die tolle Idee. Leider liegt bei mir kein so toller Stoff im Lager, daher würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Gesa (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Wow, das ist ja mal was cooles. Jetzt zur Weihnachts-Glitzerzeit.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  50. Der Stern passt ja wirklich perfekt in diese Jahreszeit! Ob Kissen, ob Pulli... ich würde mich freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  51. Oh JAAA toll. Gerade zur Weihnachtszeit perfekt. Ich hätte da ideen ��������also schnell die ✊✊✊✊ gedrückt.

    AntwortenLöschen
  52. Wooowww... Das ist eine tolle Idee :-))) So passend für diese Jahreszeit und das kommende Weihnachtsfest .
    Da versuche ich gerne mal mein "Sternen Glück " ;-)

    LG Liene

    AntwortenLöschen
  53. Oh, schöööön...
    Bin sowieso am überlegen, was auf meinen nächsten Pulli kommt...so ein Stern wäre toll!
    Auf jeden Fall Danke für die Verlosung -

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Oh ich liebe Sterne, und goldene erst Recht :)

    AntwortenLöschen
  55. Au ja, ein Stern, das wäre toll.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  56. Oh so einen Stern könnte ich auch gut gebrauchen ;)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  57. Sterne gehen ja immer. Da spring ich gleich inden Lostopf.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Nene... so n em tollem Glitzerstern kann ich nicht widerstehen und machs m r direkt nochmal im Lostopf bequem.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  59. Cool.... Da versuch ich doch gerne mein Glück :-) Auf die Idee mit Paillettenstoff bin ich noch gar nie gekommen... Frau lernt ja bekanntlich nie aus *bigsmile*
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  60. Der Stern schaut toll aus. Da hüpf ich mal in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  61. Hach die Glücklichen, die ein E-Book gewonnen haben! Herzlichen Glückwunsch!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Superschön. Da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast gewonnen!
      Bitte schicke mir eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de mit deiner Adresse, dann sende ich dir den pling-pling-Stern zu  LG, Yvonne

      Löschen
  63. Juhu ein Stern!!!! Möchte haben :-)
    Gruß
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  64. Der stern ist einfach nur toll...würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  65. Was es nicht gibt...Pailettenstoff. Einfach nur toll !! Und so einen Stern hätte ich gern für mein Shirt. Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf!! Liebe Grüße, Moni seelenkeks (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Der Stern sieht toll aus und könnte glatt das Festtags-Outfit pimpen ;) LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  67. Da ich keinen Pailettenstoff habe, wäre der Gewinn des Sterns natürlich ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  68. Der Stern wäre eine Traum für meine Glitzer-Tochter. LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde die Sterne für meine Schwester verwenden. Sie liebt Sterne

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Ich hätte wahnsinnig gerne so ein STernchen!!!

    Viele Grüße
    Paulinettta www.paulinettta.de

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,
    ich bin auch scharf auf so ein Sternchen! ;o)

    Lg, Ilka S.
    ilka.schuettoff (at) web.de

    AntwortenLöschen
  72. Ein Raglanpulli in beerenfarbigem Strickstoff und dann noch ein goldener Stern das wäre perfekt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  73. Sterne sind klasse, und dann noch so funkelnd :D

    kampfkueken8769@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! Bitte schicke mir eine Nachricht an yvonne@leni-pepunkt.de mit deiner Adresse, dann schicke ich dir den pling-pling-Stern zu
      Liebe Grüsse, Yvonne

      Löschen
  74. Super schön! Tolle Idee
    Melanie Oldenburg

    AntwortenLöschen
  75. Einen Stern, der deinen Namen trägt *träller*
    ... ääähhh ... neee... der meinen Pulli ziert ... so geht das Lied !! ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  76. Hab zwar gerade erst gewonnen, werde aber mein Glück trotzdem versuchen.....der Stern würde perfekt auf meinen ersten Raglan-Pulli passen....;D
    Also gaaaaanz unverschämt in den Lostopf! =)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  77. Oh, über meinen ersten Stern würde ich mich sehr freuen. Und dann noch ganz viel Bling Bling, was wünscht sich ein Frauenherz noch mehr zur Weihnachtszeit, einfach perfekt.
    schöne Grüße Diba

    AntwortenLöschen
  78. Ich möchte sooo gerne einen glitzerblinbling Stern haben.
    Hach...ich versuche mein Glück.

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  79. Die Sterne sind ja total schön, meine Tochter wäre entzückt. Würde super auf ihren neuen Pulli mit Fledermausärmeln passen.

    Liebe Grüsse Kerstin (friedhelm999@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  80. Genau so einen Stern sucht meine Ma für ihr neues Shirt! Damit könnte ich ihr eine Freude machen :)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  81. Oh, so schöne Glitzersterne, die hätte ich auch am liebsten alle....
    Bin gerade auf der Suche nach goldenem Glitzer für mein Engelchen im Krippenspiel. Das wär perfekt für das Kleidchen. Vielleicht hab ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Tanja (buntspecht@krempenhege-11.de)

    AntwortenLöschen
  82. Huhu :)

    Gerne würde ich so einen Stern gewinnen :) <3

    AntwortenLöschen
  83. Lauras Stern, Lauras Stern...mein Sohn hat das heute nachmittag die ganze Zeit gesungen als er den Stern bei mir auf dem Bildschirm gesehen hat. Ich glaube er würde die Finger gar nicht mehr von Mamis Pulli lassen, wenn sie sooooo einen tollen Stern drauf hätte :-)

    Sternenklare Grüße Uli (uli2305@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. Ich würd mich über so eine Stern auch sehr freuen!
    samosa0815@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. OH ja, ich hätte auch gern einen Stern. LG

    AntwortenLöschen
  86. Oh ich liebe Sterne....egal zu welcher Jahreszeit :)

    Liebe Grüsse, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥