Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

Türchen 22 • freeBOOK Anhänger

heute könntet ihr doch fix noch ein paar Anhängerchen für den Baum nähen...


sie sind wirklich ratz-fatz genäht und schmücken auch die Weihnachtspakete... hier geht es zum freeBOOK inklusive der Schnittvorlagen für Stern, Herz und Kugel. Viel Spaß beim Nacharbeiten und einen schönen Start in die Weihnachtswoche ♥


8 Kommentare:

  1. Ich wiederhole an dieser Stelle immer wieder gerne: Danke für das freebook.
    Schönen Montag und liebe Grüße Georgia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für das Freebook! Das ist auch ein schönes Nähprojekt für meine Tochter. Schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeeschööööön <3
    glg Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das - und natürlich auch für die vielen tollen anderen - Freebooks!!! So kann man die Kleinen noch 2 Tage sinnvoll beschäftigen :-))
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives neues Jahr wünsche ich dir!
    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das und alles andere! Keine Ahnung, ob es dieses Jahr noch was wird. Aber dann können wir im nächsten Jahr früh genug beginnen.....
    Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
    Sabine
    sloz at gmx dot ch

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Freebook. Ich freu mich schon drauf die Deko zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich hätte diese Hängerchen jetzt gern genäht, aber die Dropbox findet nichts mehr?! Kann ich das bitte vielleicht über mail bekommen? July_blue@gmx.at.
    Dankeschöööön!

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥