Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2014

Türchen 2 • Verlosung eBOOKs

Hinter Türchen # 2 verlosen wir heute 10 x 1 eBOOK nach Wahl. Kommentiert hier einfach, welches eBOOK ihr gerne hättet, und schon seid ihr dabei.


(kommentiert werden darf bis heute, Di. 2.12.14, 24 Uhr - ausgelost wird morgen vormittag, Teilnahme ab 18 Jahren, Verantwortlich ist leni pepunkt., Yvonne Jahnke)

ach ja.... die glücklichen Gewinner von Türchen #1 - der 3 Bücher "KISSENKULT - Lieblingskissen selber nähen" (jaahaa... ich muss ja immer irgendeinen Quatsch reinhauen - gestern hieß mein Buch an dieser Stelle ja noch "Lieblingsbücher selber nähen" - ich hoffe sehr, dass sich die Gewinner dennoch freuen, auch wenn es nur um Kissen geht - nicht um Bücher ;-)) Also... Trommelwirbel... the winners are:


bitte meldet euch via eMail unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir und gebt mir eure Adresse durch, dann schicke ich euch das Buch "KISSENKULT - LieblingsKISSEN selber nähen" direkt zu.

Alle, die hier leer ausgegangen sind... ähm... räusper - hier kann das Buch käuflich erworben werden - um vielleicht den Lieben doch noch eine Freude in Form genähter Kissen oder eines Buches zu machen :-)

Habt einen schönen Tag!










191 Kommentare:

  1. Da versuch ich doch mein Glück. Ich würd mich besonders über Kapuziert freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mal mein Glück... ich würde mich über LÄSSIG.4us freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da bin ich doch gern wieder dabei!

    Deinen neuesten Streich bitte, den Raglanpulli!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. eBOOK #51 - Shirt "kalte Schulter" find ich klasse! Darüber würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Kapuziert.4us wäre ein Traum. Um den schleiche ich schon eine Weile rum.....

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne mache ich heute auch wieder mit :-)

    Das neue eBook Ranglan.Pulli hätte ich sehr gerne!

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar - ich würde mich über das neue Ebook raglan.Pulli freuen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Geschenk ♡
    Und jetzt ist Zeit für warme Pullis!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle so schön! Ich wünsche mir das SWEATjäckchen.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen tolles Adventskalender :)
    Ich würde mich riesig über das relax.me Kleid freuen!
    Liebst,
    Fredi

    AntwortenLöschen
  11. Es sind alle schön - einige habe ich schon, deswegen würde ich mich über Kapuziert.4us rießig freuen :)
    LG Ramona Hahner

    AntwortenLöschen
  12. eBook #55 kids leggins BEIN.pünktchen :)

    Dann habe ich endlich ein SM für ein Outfit, welches meine Nichte zu Weihnachten bekommen wird.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Kapuziert 4us, oder die Picknicktassche wären toll
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich am meisten über das "eBOOK #65 - SWEAT.jacke mit Ärmelflicken" freuen
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich würde mich sehr über das ebook #70 raglan.PULLI Damen freuen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche mein Glück nochmals, Ihr würdet mir und meiner Tochter mit dem Mutter Tochter Set E-Book eine riesen Freude bereiten :-)
    Danke für euer Engagement

    AntwortenLöschen
  18. Huhu:), da bin ich schon wieder. Vielleicht habe ich diesmal Glück. Ich hätte nämlich super gerndas "eBOOK #65 - SWEAT.jacke mit Ärmelflicken. Ganz Liebe Grüße LiFee

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe auch wieder in den Lostopf und würde mich über das Sweat-Jacken e-Book für Damen sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  20. hui, so viele schöne Sachen ! Ich würde mich für das relax.me Kleid entscheiden! Danke und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  21. Kapuziert 4 us wäre toll :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Ich probiere mal mein Glück, ich würde mich über das eBOOK #70 raglan.PULLI Damen freuen...

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe ja schon sehr viele ebooks von Dir.....allerdings fehlt mir immer noch das Kapuziert für Damen in meiner Sammlung. Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Oh toll ich liebe ebooks da versuh ich doch mein Glück

    AntwortenLöschen
  25. Oh man was würde ih mich über eBOOK # 57 Damenhose "LÄSSIG.4us" freuen.
    Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich über eBOOK #50 Shirt "Nr. 1" freuen. Damit ich endlich mal wieder was für mich nähe ;-)
    Liebe Grüße,
    Jasmin H.

    AntwortenLöschen
  27. ich kann mich kaum entscheiden, aber ich würde mich über every day freuen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  28. Schwierig, schwierig, die Entscheidung. Aber ich würde play.time nehmen

    AntwortenLöschen
  29. Das kommt wie gerufen :-) Ich brauch noch was feines für die Weihnachtsfeier und würde mir das ebook frauen Balloon dress wünschen. Da mit Chefin wieder staunen kann ;-) Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  30. Ich stürze mich mit in das Getümmel....Leggins fehlen noch..oder...mmmhhh....Kalte Schulter..oder...

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuch auch mein Glück - der raglan.PULLI Damen würde mir sehr gefallen ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  32. Och.. nachdem ich nu schon einige Deiner Ebooks besitze, würde ich ganz uneigennützig den Spiel-Wende-Anzug nehmen... Dann haben meine beiden Racker etwas davon ;)
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  33. Ich probier wieder mein Glück und würde mich für den Raglanpulli entscheiden

    AntwortenLöschen
  34. Hab ja schon einiges von Dir... aber dann würde ich glatt das Ebook SWEATJacke auch noch haben wollen ;)

    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Die Sweatjacke für Erwachsene wäre total schön :)

    AntwortenLöschen
  36. Würde mich sehr über den Raglan -Pulli freuen!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich sehr über den Raglan-Pulli freuen !

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Oh da versuche ich es auch mal und würde mich sehr über Balloondress Mutter-Tochter-Set freuen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine Chance!! :-D
    Ich würde mich riesig über den Raglanpulli freuen!! Damit liebäugel ich schon seit Tagen...
    LG Allie

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche mein Glück und wünsche mir das Mutter Tochter Ballonkleid :-)

    AntwortenLöschen
  41. Da versuch ich gern mein Glück :) Ich hätte schon lange gerne das kapuiziert e-book und ein passendes STöffchen liegt auch schon bei mir herum ;)
    Lg, Cathrin

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich sehr über das SWEAT Jacken Ebook freuen. Finde den Schnitt so schön und würde mich endlich überwinden und mich ans Reisverschluss einnähen wagen.
    Lg Ivy

    AntwortenLöschen
  43. Es gibt noch so einige E-books von dir die ich gerne hätte. Da fällt die Entscheidung schwer :-)
    Ich würde mich sehr über simply4me freuen.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, mit dem Ebook Lässig.4us würde ich mich das erstemal an einer Hose außerhalb von Kleinkindgrößen versuchen :-)
    Viele Grüße
    Paprikagemüse

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe schon fast alle eBooks und würde mich über das neue, dem Raglanpulli sehr freuen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  46. würde mich über lässig4u oder die sweatjacke freun ;) schöne adventszeit noch

    AntwortenLöschen
  47. Ich probier es noch mal . Vielleicht habe ich ja Glück. Ich hätte gerne im Falle eines Gewinns, das E-Book #65 Sweat-Jacke.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  48. Mir gefällt die # 65 SWEAT.jacke mit Ärmelflicken am besten :D
    Viele Grüße, Nria

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde das Ebook "Kalte Schulter" wählen! :-)

    AntwortenLöschen
  50. Ein paar habe ich ja bereits, aber ich wüßte schon, für welches eBook ich mich entscheiden würde. Entweder den Kids-Jumper... oder die Kinder-Hos´n... oder doch den Damen-Jumper...? Auf jeden Fall ein eBook von den Dreien.. ;-D

    AntwortenLöschen
  51. Oh ich hätte gerne die 56 Wende- Spielanzug. Den finde ich sooooo super!

    AntwortenLöschen
  52. If I would win, I would like the 'SWEAT.jacke mit Ärmelflicken'

    AntwortenLöschen
  53. Ich versuch mein Glück und such mir das relax.me shirt aus! LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo
    ich würde das ebook 59 nehmen das Mutter Balloon dress, oder auch im kombiebook mit 58 für meine Tochter direkt mit.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  55. Also mir würde every.DAY total gefallen :)

    AntwortenLöschen
  56. Da würde ich auch gerne gewinnen - die Sweat-Jacke mit Ärmelpatches wäre mein Favorit.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  57. Ich hätte gern mehr Kleider in meinem Schrank, daher passt das eBook # 59 "BALLOON.dress" perfekt in mein Repertoire.

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mir die Kinder leggings bein Pünktchen aussuchen.
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  59. Da habe ich mich doch schon heimlich rein verliebt: eBOOK # 65 SWEAT.jacke mit Ärmelflicken
    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  60. Meine Tochter und ich würden uns seeeehr über den Schnitt des Raglan-Pullis freuen♥
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    ich würde mich sehr über die Monster-Box freuen <3

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich über KAPUZIERT.4us freuen. :)
    Gruß, Dine

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie lieb...dankeschön!
    Ich würde mich über die sweat jacke freuen <3
    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch den Gewinnern von gestern - das Buch ist bestimmt total spitze :-)
    Falls ich tatsächlich das Glück haben sollte heute zu gewinnen, dann würde ich mich total über das EBook: "Kalte Schulter" freuen <3
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde mich total über Shirt Nr. 1 freuen! Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  66. Heute ist mein Tag. Würde gerne relax.ME gewinnen ;)

    Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  67. HUHU

    ich würde das ebook 59 nehmen, das Mutter Balloon dress, oder auch im kombiebook mit 58 für meine Töchter. Danke für das tolle Türchen!

    AntwortenLöschen
  68. Neuer Versuch - neues Glück: ich würde gerne das Ebook Kapuziert.4us gewinnen . Danke für dieses Türchen

    AntwortenLöschen
  69. Hallo
    als bekennender Kuschelpulli Fan würde ich mich über das eBOOK "raglan.PULLI" freuen und springe geschwind in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde mich sehr über den Damenschnitt für die Sweatjacke mit Ärmelflicken freuen :)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    Ich versuche auch mein Glück und würde mir das Ebook#70, den Raglanpulli, freuen :)

    AntwortenLöschen
  72. Danke für deine tollen Adventskalenderverlosungen!
    Perfekt für die kuschelige Jahreszeit würde ich mich sehr über den relax.me Schnitt freuen!
    Viele liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  73. Wenn ich gewinne würde ich sosoooo dolle über #61 Bolerojäckchen freuen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde mich riesig über den Raglanpulli freuen!

    AntwortenLöschen
  75. Dann Versuch ich doch nochmal mein Glück. Ich würde mich über das Relax.me short sehr freuen.
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin auch wieder dabei und würde mich soooo sehr über das eBOOK #70 raglan.PULLI Damen freuen.
    Lieben Dank und alles Liebe von Silvia!

    AntwortenLöschen
  77. Ich wünsche mir das Shirt + Kleid "relax.me".

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  78. Falls die Glücksfee mich zieht, würde ich mir gerne etwas für mich wünschen, nämlich das eBOOK # 65 SWEAT.jacke mit Ärmelflicken :-)
    Danke für die schöne Verlosung,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  79. Ohhh, ich benötige ganz dringend noch das Ebook zum Raglanpulli! DAS hab ich noch nicht und fehlt schmerzlich bei meinen Ebooks ;-)

    AntwortenLöschen
  80. ;o) ich hüpf mal mit -RELAX ME- in den Lostopf
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  81. Also falls ich mal Glück haben sollte, würde ich mich sehr über das Ebook Raglanpulli freuen.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  82. ich würde mich riesig über das shirts relax me freuen. einfach sooo passend zu regen, kälte, früh dunkel werden, kuscheln - perfekt also für jetzt grade!
    danke für deinen adventkalender - ich freu mich und bin gespannt, auf die weiteren türchen!
    liebe grüße, selina

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde mich total über kapuziert 2.0 freuen.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  84. Auf das süße "BALLOON.dress" blinzel ich ja schon so lange... ;) LG Stephi (stephi01@web.de)

    AntwortenLöschen
  85. Oh ich mag das Relax me ja so gern! Vielleicht gewinne ich es ja??? Das wäre ein tolles Vorweihnachtsgeschenk. :-) LG Diana

    AntwortenLöschen
  86. Natürlich das neuste, den Raglan Pulli! :-)

    AntwortenLöschen
  87. Den Raglan-Pulli find ich cool, darüber würde ich mich sehr freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  88. Kapuziert4us wäre super. Dann hätte ich auch für mich mal was im Kleiderschrank und nicht nur für die Töchterkinder. ;-)
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  89. Wow, was für eine tolle Überraschung hinter Türchen Nr. 2! Wahnsinn!
    Ich würde mich sehr über deinen Schnitt #65 Sweat.Jacke freuen.
    Das wäre mal was Tolles für mich, meine Mama, meine Schwägerinnen, meine Schwiegermutti... und bestimmt einige Freundinnen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mich riesig über den Raglan.Pulli freuen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  91. Oja, ich würde auch den Raglan Pulli nehmen, muss noch ein paar Langarmpullis für den Winter haben! Und Reinhüpf ins Lostöpfchen.
    Son Jay
    humaira@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  92. Wie schön :-) Kaputiert 2.0 wäre klasse! Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  93. Oh so ein toller Gewinn. Für mich wäre es" Kapuziert".

    LG Iv

    AntwortenLöschen
  94. Auch wenn hier schon einige Ebooks von dir liegen... ein paar Wünsche hätte ich da noch. Also husch ins Lostöpfchen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde gerne den Raglan.Pulli gewinnen, der Schnitt gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    Da probiere ich doch gerne mal mein Glück :-)
    Würde mich über den Schnitt für den Raglan Pulli sehr freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Steffi SC

    AntwortenLöschen
  97. Toll, ein neues Schnittmuster wäre klasse. Ich würde mich über das eBOOK # 57 Damenhose "LÄSSIG.4us" freuen!
    Lg, Renate
    (nate_ed@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    Deine Ebooks sind der Hammer, eigentlich finde ich alle Schnitte toll, aber da ich mich entschieden muß, nehme ich Kapuziert,

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  99. Na, da bin ich doch gern dabei. Ganz toll finde ich Ballon.dress
    Herzliche Grüße
    KOnstanze

    AntwortenLöschen
  100. Die Qual der Wahl... der raglan.Pulli gefällt mir am Besten, der wäre toll!

    Herzliche Grüße
    Sigrid S.

    AntwortenLöschen
  101. eBOOK # 52 Leggings "beinPunkt." das wäre toll! :-)

    AntwortenLöschen
  102. Ohhh ich liebe deine Schnitte. Hab schon 3 verschiedene hier. Den RockSTar hätte ich doch noch sooooo gerne. Bin gespannt wer sich morgen freuen darf. Eine lässige Aktion im Advent :-) Danke.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  103. Oh da versuche ich auch wieder mein Glück und würde mich über das eBOOK #70 raglan.PULLI Damen freuen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  104. Oh, das ist ja klasse. Ich finde sooo viele E-Books toll! Aber ich würde mir den Rockstar wünschen! <3

    AntwortenLöschen
  105. Oh wow! Nachdem ich mir schon den RaglanPulli gekauft habe, würde ich mich sehr über das Beinkleid freuen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    so viele schöne Ebooks, 38, 59, oder 61, finde ich einfach toll.
    viel Glück an alle

    AntwortenLöschen
  107. Ich hätte gerne LÄSSIG.4us. Das wäre toll.
    atottmann@ web.de

    AntwortenLöschen
  108. Ich versuch mein Glück und würde mich übers Ebook Spielhose "LÄSSIG 2.0" freuen :-)
    Danke für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  109. Oh, die Lässig 4 us wäre toll!
    Liebee Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  110. Oh wie schön, über das E-Book für den RaglanPulli würde ich mich sehr freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  111. Oh da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Das Bolerojäckchen Ebook steht schon lange auf meiner Weunschliste

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    um das Buch ist es ja schade ;-)
    Aber vielleicht darf ich heute zu den Glücklichen zählen?
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  113. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich würde mich riesig über das Ebook 70 raglan.PULLI Damen freuen ♡
    Bin bei Fb auch dabei.
    Mareike Hagel

    AntwortenLöschen
  114. Ohhhh, das ist ja fein! Mir fehlt der raglanPulli noch in meiner Sammlung :-)
    Ganz liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  115. Danke für so ein tolles Türchen! Freu mich schon auf die anderen Tage :-) Ich würde mir das Portmonee SchTaKa wünschen. Liebe Grüße Vivien W.

    AntwortenLöschen
  116. Vielen Dank für dieses tolle Türchen!
    Ich schleiche schon länger um die Sweatjacke herum, sogar ein passender Stoff liegt schon bereit. LG

    AntwortenLöschen
  117. Danke für diese schöne Adventsüberraschung. Und da ich schon länger ein Auge auf die Sweatjacke mit den Ärmelflicken geworfen habe, springe ich jetzt in den Lostopf. Liebe Grüße Britta (Britta-hoefer(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  118. Ich glaube, den Jumper (Damen) würde ich gern probieren.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  119. Oh hier ist Andrang:-) ich versuch trotzdem mein Glück! Neuster Streich, Raglan Pulli!
    LG
    Vanessa nelopi @ rocketmail .com

    AntwortenLöschen
  120. Ich würde mir, wie so oft :-) ,
    das eBOOK vom Shirt "Nr. 1" aussuchen.
    Irgendwann wird es doch mal klappen :-)
    Lieben Gruß kerstinbald@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,

    ich würde mich über den Raglanpulli freuen und der würde supigut zum Hosenschnitt von Dir passen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  122. Hallo, super Gewinn, da hüpfe ich in den Lostopf.
    Würde mich über das ebook Portmonee freuen.
    Danke und lg

    AntwortenLöschen
  123. Hallo!

    Oh Klasse! Ich würde gerne das neue Ebook Raglanpulli gewinnen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  124. Ui, ich würde mich über relax.me freuen.
    LG
    Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  125. oh toll ein Ebook,würde mich sehr über den neuen Raglan freuen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde mich über das neue Raglan - Shirt freuen.

    AntwortenLöschen
  127. Oha! Ein E-Book wäre toll :-) Da versuch ich nochmal mein Glück.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  128. Hallo. Ich probiere auch mal mein Glück. Mir gefällt Ebook 59 das Mutter-Ballonkleid sehr gut.

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  129. Ja, da versuch ich doch auch einmal mein Glück und wünsche einen schönen 2.12. !!!

    AntwortenLöschen
  130. Hach, deine Ebooks sind alle so toll, aber ich denke ich würde mir das Raglan Book wünschen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  131. Du hast so viele tolle Ebooks, da fällt die Auswahl schwer. Ich hätte gerne das Ebook Kalte Schulter.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  132. Hallo da es ja jetzt etwas kühler wird würde mir so ein toller kuscheliger Raglanpulli gut gefallen aber dazu bräuchte ich natürlich das Ebook. Deshalb mach ich hier mal mit und versuche mein Glück und würde mich ganz doll über das Raglanpulli Ebook freuen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  133. Glückwunsch an die Gewinner. Ich würde mich über das SM für die Kaputzenjacke ooooder den neuen Raglanpulli ooooder das Beinpünktchen oooooder, ooooder :)

    AntwortenLöschen
  134. Ich würde mich für das SM SWEAT.Jacke Damen entscheiden

    AntwortenLöschen
  135. Oje, was für eine schwere Entscheidung! Ich schwanke zwischen der Sweatjacke und dem -jäckchen, der Mutter-Tochterkombi Ballondress und der Lässig 4us. Nach langem hin und her wäre mein 1. Wunsch die Lässig 4us. Dann muss ich jetzt wohl Daumen drücken :-) Viele Grüße! Tatjana

    AntwortenLöschen
  136. Hallo! Tolle Schnittmuster, würde mich freuen!!! Lg
    Sarah (safri@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  137. Da ich in den Weihnachtsferien endlich auch noch mal etwas für mich nähen möchte, würde ich mich riesig über KAPUZiERT.4us freuen :)
    LG Sonja (sonja101ÄTgmxPUNKTde)

    AntwortenLöschen
  138. Alle sehr schön. Etwas für mich in PlusSize.
    LG Nählady

    AntwortenLöschen
  139. Hallo , würde mich über das eBOOK # 70 ✪ raglan.PULLI ✪ XS-XXXL sehr freuen . LG Jette

    AntwortenLöschen
  140. Tine Lange Lübeck2. Dezember 2014 um 19:23

    *hüpf* in den Adventskalender-Lostopf...
    Ich würde mich sehr über den Schnitt für den neuen Raglan Pulli freuen :-)

    AntwortenLöschen
  141. Ohhhhh, ich möchte so gerne den Raglan Pulli für mich nähen :)

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    Ich würde mich sehr über das ebook zum neuen raglan. PULLI freuen....der ist total Klasse....


    LG Silke (silke-meissner72@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  143. Oh, eine Super Idee. Ihr habt soooo tolle Schnittmuster, da ist es echt schwer sich für eins zu entscheiden, ich könnte hier jetzt alle die mich interessieren aufschreiben und ihr entscheidet, aber ich möchte euch nicht noch mehr arbeit machen, daher habe ich mich per Ene-Mene-Muh entschieden für ........... den Raglan Pulli für Damen. Ich würde mich riesig freuen, fange gerade erst an Kleidung für mich zu nähen und brauche immer gute Schnittmuster die bei mir gut sitzen (ich bin klein und rund)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, habe meine Mail Adresse vergessen, JuliaEberle@t-online.de

      Löschen
  144. Was für eine tolle Idee von Dir:-) Ich liebäugle schon länger mit der Kalten Schulter. Darüber würde ich mich echt freuen, auch wenn es gerade bitterkalt draussen ist und eine warme Schulter angebrachter wäre. Vielen Dank und Dir eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  145. Oh ja ein E-Book das wäre toll...na dann ab in den Lostopf und ganz fest die Daumen gedrückt. Das ist echt eine schöne Sache mit dem Adventskalender Danke!!!

    AntwortenLöschen
  146. Super Idee, dein Adventskalender. Ich würde mich den RaglanPulli sehr freuen. Habe gerade dein Bolerojäckchen genäht. Echt Klasse deine Anleitungen, die verstehe sogar ich als Neuling super.
    Viele Grüße
    Sandra
    Meine Email: schulze-sichtigvor(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  147. Ich versuche es auch noch mal...irgendwann Gewinne ich auch mal was...bestimmt!!!
    LG Sabrina Dux
    Sabrina-dux@freenet.de

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,
    Da mach ich doch noch schnell mit und wünsche mir die Swaet Jacke.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Dank, am liebsten hätte ich gerne das EBook Ballondress für Frauen.
    Liebe Grüße,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  150. ui... toll. Da bin ich doch gerne dabei. Ich wünsche mir das eBOOK # 65 SWEAT.jacke mit Ärmelflicken
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  151. Ich liebäugele schon länger mit deinem Bolerojäckchen-Ebook. Das wäre jetzt die Gelegenheit schlechthin ;) Vielen Dank für´s Verlosen.
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  152. Ich hüpf mal schnell mit rein in den Lostopf...... Ich würde mich sehr über das eBOOK # 65 ✪ SWEAT.jacke mit Ärmelflicken freuen.....
    Vielen dank für den tollen Adventskalender!
    ninastuckenberg@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  153. Oh, da versuche ich doch auch mein Glück. Über E-book 60 Kapuziert.4us würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  154. Hallo, ich würde mir das ebook der Sweatjacke wünschen! Super Sache dein Adventskalender! Danke!!

    AntwortenLöschen
  155. Schwer zu sagen bei so vielen schönen E-Books: Mutterkleid Balloon Dress wäre z.B. toll. Dann nähe ich endlich auch mal was für mich! :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    (just.because@web.de)

    AntwortenLöschen
  156. Oh...relax.me oder das Raglan Shirt wären toll

    AntwortenLöschen
  157. Ich würde mich tierisch über die beinPunkt freuen :)

    AntwortenLöschen
  158. Das Ballonkleid wäre ein toller Gewinn! :-)

    AntwortenLöschen
  159. Eine schöne Idee mit dem Adventskalender. Ich würde mich
    über Kapuziert sehr freuen, bzw. meine Kinder würden sich darüber
    dann auch noch freuen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  160. Uiuiuiui so tolle Sachen die ich haben könnte... Am liebsten wäre mir Kapuziert oder die Sweatjacke... Ich würde mich so arg freuen. Danke danke danke für das tolle Angebot.

    AntwortenLöschen
  161. Danke für den tollen Adventkalender! Das macht Spaß! Ich würde mich sehr über Kapuziert oder relax me freuen! lg, Daniela lela punkt h ät gmx punkt at

    AntwortenLöschen
  162. Also die Spielhose Lässig oder auch relax me würden ja gern mal unter meine Nähmaschine hüpfen...;-) LG Ines

    AntwortenLöschen
  163. Ich habe noch keinen Deiner Schnitte und würde mich freuen, überzeugt zu werden :-) am liebsten mit dem Raglan.Pulli Damen.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit, Sandra

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit. Mir gefällt das Shirt No. 1

    LG Simone
    simone(Punkt)blecher(ät)t-online(punkt)de

    AntwortenLöschen
  165. Ui soviele teilnehmer. Ich probiers aber auch: shirt no.1 wär toll:))

    AntwortenLöschen
  166. Oh wow! Da spring ich schnell mit in den Lostopf! Ich würde mich riesig über das Ebook zum Kapuziert freuen!

    AntwortenLöschen
  167. Ich liebe Kleider...
    Würde mich dementsprechend über das eBOOK # 59 Frauen-/Mutterkleid "BALLOON.dress" freuen.
    Lg
    Sarah
    sdreier@uos.de

    AntwortenLöschen
  168. Da versuche ich auch mein Glück und würde eBOOK #54 Shirt "every.DAY" wählen. LG

    AntwortenLöschen
  169. Oh, ich finde das Raglanshirt so toll! Das wünsche ich mir. :-) Macht weiter so, ich find euch toll!
    Eine schöne Adventszeit lg Sandra srbb24@web.de

    AntwortenLöschen
  170. Wow, tolle Idee, der Kalender... Ich würde mir im Gewinnfall das tolle SweatJäckchen No. 69 wünschen...

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Leni Pepunkt,

    Ein RelaxMe-Kleid fehlt mir in meinem Kleiderschrank. Den passenden Stoff habe ich schon hier liegen. Jetzt fehlt nur noch der Schnitt. Wäre super, wenn ich diesen gewinnen würde. Dann wäre das Kleid was ganz besonderes ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,

    vielen lieben Dank für den schönen , da hüpfe ich gerne in den Lostopf, ich würde mich über Ebook 37 Korbtasche freuen, da würde ich dann n Weihnachten meine Familie und Freunde mit beschenken.

    LG Anja

    anja_lehmann73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  173. Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich riesig über Bolerojäckchen "simply.4me" freuen!

    AntwortenLöschen
  174. Oh eine ganz tolle Verlosung. Ich würde mich über so einige Schnitte riesig freuen, aber wen nicht eines wählen dürfte, würde ich mich für "kalte Schulter" entscheiden. Ich muss eh mal wieder mehr Kleidung für mich nähen und der Stil gefällt mir so wahnsinnig gut. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  175. Über den Raglan-Pulli, Dein neues E-Book würde ich mich freuen. Der sieht sooooo bequem und kuschlig aus!!!
    Einen schönen Abend noch,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  176. Jetzt muss ich hier ja doch mitmachen. Gerne würde ich ein ebook des Ballonkleides gewinnen und wenn das nicht geht,weil es ja ein Twinbook ist ( eben für meine Kleine und mich), dann würde ich mich über den Raglanpulli freuen.
    Mach bitte weiter so. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  177. Dann springe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  178. Ich würde mir das relax.me aussuchen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  179. Oh, ich würde mich so sehr über Relax.Me freuen!

    AntwortenLöschen
  180. Ich würde mich sehr über den Bolero Schnitt freuen :-)

    Liebe Grüße, Sabine H. (nospam(at)war-im-urlaub.de)

    AntwortenLöschen
  181. Eine tolle Sache diese Adventskalender für"Große"!! �� Ich möchte auch gern mit dabei sein und hüpfe jetzt schnell noch mit hinein!! Ganz tolle EBook gibt es hier bei dir das ein oder andere passt zu mir. Ich hab da echt einen tollen Schnitt gesehen, das würde ich liebend gern meinem kleinen Prinzen nähen. Nun bin ich gespannt und bin ganz still falls das Wichtel mir was bringen "will". Deine Idee ist wirklich famos und dieser kleine Kommentar sei mein Glückslos!! Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  182. Ich hab soviele tolle Kapuziert gesehen, dass ich es nun auch gern probieren möchte und wünsche mir so Kapuziert.4us.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  183. Da versuche ich mein Glück doch nochmal. Ich würde gerne mal nach deinem "eBOOK # 65 SWEAT.jacke mit Ärmelflicken" nähen :)
    Liebe Grüße Sternie

    AntwortenLöschen
  184. play.time ist heute mein Favorit

    AntwortenLöschen
  185. Hallo ihr lieben, habe schon viel von euch genäht und finde die ebooks toll und dachte mir na könntest ja mal hier mitmachen und dein Glück versuchen.
    Viele liebe grüße macht weiter so.
    Wiebke ★
    P.s.: Mir würde das neue ebook gut gefallen mit den Raglan Ärmel (wiebke-weis@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  186. Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender! Ich wünsche mir das E-Book: Damen Jumper 3-in-1 XS-3XL. Vielleicht habe ich ja Glück!!!

    AntwortenLöschen
  187. Ich würde mich sehr über Kapuzier4us freuem!

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  188. Hallo!
    Kapuziert würde ich mit Handkuss nehmen ;-)
    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit ★☆★

    AntwortenLöschen
  189. also ich würde mich über #65 - die sweat jacke freuen :) eine Jacke wäre nämlich eins meiner nächsten Projekte.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥