Seiten

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Türchen 18 • Verlosung 10 eBOOKs

hinter Türchen #18 verlosen wir heute wieder mal 10 eBOOKs nach Wahl...


...einfach hier unter diesem Post oder bei facebook kommentieren welches eBOOK ihr gerne hättet und schon seid ihr dabei :-)
fröhliches eBOOK Aussuchen.




229 Kommentare:

  1. Hallo,
    da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na da mach ich doch gleich mit!
    Toller Kalender!
    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Nachdem ich mich gestern verliebt habe, aber noch nicht geshoppt habe...
    ...würd ich gern das EBook für deine zuckersüßen Lieblingspüppchen gewinnen!

    Vielen Dank für die Gewinnchance - happy sewing!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über das Sweatjäckchen für Kinder freuen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr gerne, gibt doch noch ein, zwei eBooks die ich noch nicht von dir hab :)
    Würde mich sehr freuen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielleicht klappt es ja heute mal. Falls ich gewinne, hätte ich gerne das ebook Portmonee.
    Danke und lg Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über das eBOOK # 65 SWEAT.jacke mit Ärmelflicken freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh ❤️ der rooooooooock für Damen fehlt noch in meiner Leni-Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh,wie toll! Ich hätte gerne das SWEATjäckchen :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt Kapuziert4 super
    viele Grüße

    TinaG.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde das Balloon.dress nehmen. Ob für mich oder meine Tochter weiß ich allerdings noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  12. 1,2 oder 3, du musst dich entscheiden ....., wie gut das ich nie gewinne :D

    AntwortenLöschen
  13. na, vielleicht klappt es ja heute - ich versuche auf alle Fälle mein Glück für die Sweat-Jacke.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr über das Ballondress für Mama freuen.

    PS.: Wieso sind heute 2 Türchen? Bin gerade etwas verwirrt

    AntwortenLöschen
  15. mmmhhh, welches nehme ich denn. Ich hab schon einige von deinen E-Books, aber die meisten sind wie immer fürs Kind. Also entscheide ich mich für die Sweatjacke für mich :-)
    Danke, für den tollen Adventskalender, ich freu mich jeden Tag aufs Türchen öffnen.
    Liebe Grüße
    Tamara (mara60@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mein Glück und würde mich über die Sweatjacke freuen!

    Viele Grüße, Stefanie (krebs.stefanie@gmx.net),.

    AntwortenLöschen
  17. lindner-bettina.de18. Dezember 2014 um 11:35

    Na da probier ich doch heute noch mal mein Glück mit der Picknicktasche "ziehBAR"

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Würde mich über die Sweat Jacke freuen

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Verlosung, danke dafür!!!

    Ich würde mich sehr über das eBook BALLOON.dress freuen ... :o)))

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  20. Da versuche ich mein Glück. Würde mich über die Lässig 4us.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie toll, ich würde mich über den Raglan Pulli freuen.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle verlosung! Im Fall hätte ich gerne "relax me".

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich sehr über die Sweatjacke freuen. Also versuche ich mal mein Glück.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuch mal mein Glück, ich würde auch gern mal was für mich nähen, vielleicht Kapuziert oder die Sweatjacke.

    Lg, Tina.

    AntwortenLöschen
  25. Unbedingt kapuziert für uns Große ;-) ich schleich immer wieder drum rum und näh dann doch was für die kids - aber jetzt will ich was für mich... *lol*
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf 😃
    Liebe Grüße Georgia

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mit das Ebook "KAPUZIERT 2.0" aussuchen :-)

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!
    Deine Schnittmuster sind alle so schön, da fällt die Entscheidung ganz schön schwer. :)
    Ich würde mich über das ebook BALLOON.dress sehr freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da hätte ich gerne den Damen Hoodie "KAPUZIERT.4us".
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Würde mich über den Raglan.Pulli sehr freuen. Den würde ich gerne mal versuchen! Vielleicht klappt es ja diesmal und ich habe auch mal das Glück etwas zu gewinnen! Ich drück mir mal die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Email vergessen: franks-sandrag(at)t-online.de

      Löschen
  32. .Hallihallo!
    Da hätte ich gern den "Raglan-Pulli".
    Liebe Grüße,
    Daniela
    la-credo@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuch mein Glück und hätte gerne Bein.Punkt für mich wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich möchte soooo gerne noch das eBook Raglan.Pulli haben! *träum*

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  35. Uii, wie toll...da brauch ich gar nicht lange überlegen. Kapuziert! Das wär klasse!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich würde mir im Falle eines Gewinnes das EBook Spielhose Lässig 2.0 aussuchen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallo,
    versuche es jetzt schon eine Weile und hätte echt gern Kapuziert4us :)
    das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk für mich.
    liebe Grüsse und tolle Festtage
    Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,
    ich finde die SWEAT.jacke mit Ärmelflicken sehr toll :-)

    AntwortenLöschen
  39. Toll, was du hier alles für uns machst, danke! Vor allem für die vielen Freebooks (bei den Verlosungen gewinne ich eh nie).
    Aber ich versuche heute trotzdem mal wieder mein Glück... mit Kapuziert.4us! Würde super zu meiner Lässig.4us passen. :)

    AntwortenLöschen
  40. Wenn ich gewinnen würde ... dann noch immer die super tolle SWEAT.jacke ♥

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche mir auch immer noch die SweatJacke :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  42. Ich probier wieder mein Glück.
    mit dem Raglan.Pulli für mich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich immernoch über shirt Nr. 1 freuen..Vielleicht klappt es diesmal

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  44. Tachchen!

    Eine Verlosung - ui wie toll! Da hüpf ich doch direkt mal ins Lospöttchen und wünsch mir im Falle eines Gewinnes die Damensweatjacke... Jetzt drück ich mir mal das Däumchen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Ohje, ich muss mich erstmal entscheiden. .
    elisa.luecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich freue mich sehr, dass ihr so oft E-Books verlost. Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem "Balloon Dress" für Frauen :)

    Sabine G.

    AntwortenLöschen
  47. Oh, ich versuche gerne nochmal mein Glück! Der Kids Jumper wäre etwas für mich. Der nächste Sommer kommt bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ich würde mich über das kombi ebook balloon dress freuen oder auch nur die Erwachsenen variante. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  49. Jupiiii Tolle Sache ich versuche erneut mein Glück und "wünsche" mir die Wohlfühl Thaihose :-)

    Ganz liebe Grüsse Mariella

    AntwortenLöschen
  50. Oh jaa! Der Ballon Dress für Mamas! Wär ein tolles Hochzeitsgeschenk...

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße!

    Kathrin

    akhoffmann7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich probiere wieder mein Glück! Wer weißt...
    Würde mich auf "relax Shirt" freuen!
    VG
    carann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallihallo :-)
    oh die sweatjacke wäre sehr sehr cool oder auch die kalte schulter <3
    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde die Hose lässig.4us noch ganz wirklich lässig. Mehr Hosen brauche ich noch :-)
    lg und schöner Tag
    ly magenta

    AntwortenLöschen
  54. Schick! Ich würd mir die Lieblings.Puppe aussuchen!

    Grüßle von Almut
    goldkindelein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Meine E-Mail-Adresse ist michaela1982@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Toll. Ich liebe Ebooks. Und da ich bei Kleidung noch ganz unerfahren bin, wäre es an der Reihe da mal was zu gewinnen. Shirt Nr. 1 ist klasse.
    Also rein in den Lostopf.
    akasha_aj(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  57. .. und ich versuch wieder mein glück und wünsche mir immer noch das ebook vom Rockstar --:)

    AntwortenLöschen
  58. Da versuche ich gerne mein Glück. Nähen würde ich mir gerne die Sweatjacke.
    LG Britta
    Britta-hoefer(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  59. Oooohh, das ist ja toll! Ich würde mir sehr gerne eine Damensweatjacke als Ebook wünschen!
    Ob ich auch mal Glück habe? Danke jedenfalls für diesen tollen Kalender!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  60. Super! KAPUZIERT.4us wäre klasse!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  61. Ich versuche auch mein Glück und würde mich sehr über die kalte Schulter freuen .
    Viele Grüße
    Manu
    Fluse100@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Kids Leggin wäre super.
    LG Silvie
    schleicher.silvia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    über den Schnitt SHIRT Nr. 1 würde ich mich riesig freuen!
    Da versuche ich doch gern mein Glück...
    Danke für den tollen Adventskalender!
    Renate.

    frau.von.lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  64. Ich würd mich über den BALLON.dress freuen =)

    AntwortenLöschen
  65. Hey, ich würd relax.me nehmen :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    dann will ich mein Glück auch mal versuchen. Ich hätte gern den RockStar.

    Viele Grüße aus Blankenburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  67. toll, kapuziert.4us fehlt noch in meiner sammlung
    lg bianca

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ich würde mich über play.time freuen und mache deshalb wieder mit.
    Gruß Kerstin.weis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich würd mich über kapuziert freuen

    AntwortenLöschen
  70. Ballon.dess fur Kinder:-) eagle.sil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich warte jetzt schon auf den Sommer und würde mich sehr über die kalte Schulter freuen :)

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde mich über das Mamakleid/ Ballondress sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  73. Ich liebäugel schon länger mit dem Rock "RockStar". Lieben Dank für ein weiteres tolles Adventstürchen!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  74. Mir gefallen ja einige von Deinen Ebook...aber wenn ich mir jetzt eins aussuchen sollt...dann hätte ich gerne den raglan.pulli.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den super Adventskalender.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  75. Wow....ich würde mich über das ebook Kapuziert für Damen riesig freuen...deshalb springe ich mal schnell in den Lostopf. Vielen Dank für die tollen Gewinne!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde mich über relax me am meisten freuen u versuch gern mein Glück! Danke dfür die schöne Verlosung u lg, Daniela
    lela punkt h ät gmx punkt at

    AntwortenLöschen
  77. Die kalte Schulter wäre super.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  78. Ich versuchs noch einmal ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  79. Ich versuch auch mein Glück und würde mich über das simply4me freuen :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  80. Da probier ich doch mein Glück. LG Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  81. Da versuch ich gern mein Glück, würde mich sehr über den Raglan Pulli freuen :) LG Fabienne

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!
    Ich würde mich über das ebook 53 rock sehr freuen weil ich das bei meinem einkauf gestern über sehen hatte. :)
    Lg nell stkonersmann@aol.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    ich fänd den Spielanzug play.time genial. Hüpfe also auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Hallo!
    Ich finde die kalte Schulter super.
    Viele Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  85. Oh man!! Das wäre ja toll, wenn ich das ebook für die Sweat.Jacke Gewinne. Da schleich ich schon so lang drum rum. LG Cordula

    AntwortenLöschen
  86. relax me - ist mein wunsch :) so drück ich fest die daumen!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, ich finde kapuziert super toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. Da ich das gestrige Türchen verpasst habe, würde ich mich über die Lieblinbgspuppe riesig freuen.
    Viele Grüsse A
    akrug@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich versuche nochmal, den Playtime auf diesem Wege zu ergattern, sonst muss ich ihn halt doch kaufen ;-)

    Wilde JuLe

    AntwortenLöschen
  90. die Lässig-Hose fehlt mir noch :-)

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde mich über das Ballonkleid für grosse freuen !

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit. Ich hätte gerne das Ballondress für Mamis.
    Liebe Grüsse,
    Nicole
    nicolelassalle(ät)alice.de

    AntwortenLöschen
  93. Da versuche ich auch mein Glück und würde mit über den raglan.Pulli freuen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  94. uiuiui....die lässig4us wär klasse! :-)
    Lieben Gruß, Renate
    nate_ed@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, bei dieser Verlosung mache ich gerne mit und würde mich sehr über das ebook Shirt No 1 freuen.
    Liebe Grüße
    Sonja D.
    johannisbeere23@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Dank meiner Freundin bin ich auf diese seite gestoßen. Viellciht habe ich ja gleich Glück. Die Monster- Tierchen wären doch ganz süß.
    Auf diese Seite werde nun öfter gehen.
    Grüße Julia
    j.damaschun@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Das Raglanshirt fände ich toll.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  98. Da versuche ich gerne noch einmal mein Glück.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, ich versuche es auch und würde für den raglan.pulli hüpfen.
    Liebe Grüße birgit
    Bigel ät Bigel.de

    AntwortenLöschen
  100. Ooh, da gibt es noch so einige aber ich glaube der Raglan-Pulli wäre meine Nr. 1 im Moment!
    GlG Claudi (jcgerrits@web.de)

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie toll. Ich würde mich über das E-Book vom Raglan Pulli freuen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  102. Ich versuch es heute noch einmal, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Im Falle eines Gewinns würde ich mich sehr über das ebook kapuziert freuen!!
    Liebe weihnachtliche Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  103. Da versuch ich doch noch mal mein Glück...eBooks kann man nie genug haben^^ ich würde mich über Shirt Nr.1 freuen :-)...ganz Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  104. Da muss ich doch auch nochmal mein Glück versuchen. Ich würde mich sehr über den Raglanpulli freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  105. Ich mach auch wieder mit und würde mich über`s Mutter/Frauenkleid freuen!

    AntwortenLöschen
  106. Ich Versuch mein Glück mit dem ebook für den Raglan Pulli
    LG
    Sandra
    Sandra-klamt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    ich würde sehr gerne das Portmonee -Ebook gewinnen! Ich habe mich noch nie an einem Geldbeutel versucht und ich finde es wird mal Zeit oder?

    VlG Madeleine

    Madeleine.Tiefel@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Oh es gibt so einige Ebooks die ich toll finde. Relax me, Kapuziert oder Sweatshirtjacke oder oder
    Versuche mein Glück.
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  109. Ein easy shirt fürs baby.... Das würd mich freuen.... Wer hat eigentlich die Stoffauslosung gewonnen?

    AntwortenLöschen
  110. Toll Dein Adventskalender. Ich würde mich riesig über den Raglan.Pulli freuen!

    AntwortenLöschen
  111. Uih, dass ist wieder super. Würde das Ballondress (egal ob Mutter oder Toxhter) oder die süßen Puppen gerne gewinnen.
    Brigitta78 at aol.com
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  112. Play.time wäre echt super. Also hoffen und Daumen drücken, vielleicht klappt es ja mal.

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    Ich würd mich riesig über den Rockstar freuen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  114. Hab ja schon fast alles *fg* - über die Sweatjacke würde ich mich aber unheimlich freuen!!!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  115. Mhm ein paar der eBooks von dir habe ich schon. Was mir noch fehlt ist "relax me".

    Viele Grüße
    Anne (ankuha@online.de)

    AntwortenLöschen
  116. Mir gefällt das eBook relax.me richtig gut. Dieses zu gewinnen wäre super.
    Liebe Grüße!
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  117. Kapuziert.4us wäre mein Traumgewinn
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde mich sehr über das Ebook BALLONdress für Mädchen freuen :-)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  119. Versuch ich doch nochmal mein Glück :-D
    Ich würde mich sehr über das Kalte.Schulter Short freuen...
    Viele Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  120. Wahnsinn, was für ein toller Adeventskalender... Vielen Dank schön mal für die täglichen Überraschungen :)
    Wenn ich mich für ein Ebook entscheiden müsste, würde ich spontan das BALOON.dress nehmen, weil ich gerne viel mehr Kleider tragen würde und es viel zu selten mache.

    Viel Spaß beim Auslosen
    Claudia

    claudia.hurtienne(at)online.de

    AntwortenLöschen
  121. huhu, ich würde natürlich auch gerne gewinnen. Wenn ich eine der glücklichen bin, hätte ich gerne das ballon.dress *selber die Daumen drück* LG :)
    narnia24@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Schade das bald Weihnachten ist! Dann ist die Verlosungszeit vorüber.
    Ich würde mich über das Raglanshirt, den neusten Schnitt freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde mich sehr über einen Hoodie für Kids (Kapuziert 2.0) freuen.

    AntwortenLöschen
  124. Ich würde mich über Shirt No.1 freuen. LG

    AntwortenLöschen
  125. Ich, ich, ich... würde mich so freuen... über das Shirt No.1
    susegab(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  126. Wenn ich gewinne, würde ich den Raglan Pulli nehmen!

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde so gerne mal die Sweatjacke nähen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  128. Alle Ebooks sind gut, aber mich würde der Rockstar reizen.
    Vielen Dank
    Renate
    renate.dellweg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  129. Ich werf mich mal wieder für den Raglanpulli ins Töpfchen! :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  130. Ich würde mich sehr über das e-Book zum Halstuch freuen!!

    LG Vanessa Girgner
    vanessa@girgner.com

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde mich sehr über das e-Book zum Bolero Jäckchen freuen!!

    LG Iris Schale-Girgner
    iris@girgner.com

    AntwortenLöschen
  132. Das BALLOON.dress bitte!
    :-)
    LG Judy
    judysdiesunddas@t-online.de

    AntwortenLöschen
  133. also mir gefällt eBOOK # 62 Shirt + Kleid "relax.me" außerordentlich gut (entdecke gerade das nähen wieder für mich und suche nach nem schönen oberteil. und das isses!)

    liebste Grüße :)
    cfieguth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  134. Relax.me wäre klasse. Mein Lieblingsschnitt von dir habe ich schon ^^

    AntwortenLöschen
  135. Ich versuche mal mein Glück : )
    Und würde mich sehr über den Raglan.Pulli freuen.

    LG Friederike.H

    p.peroni(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  136. Ahhhh viel zu spät gesehen!
    Gerne möchte ich gewinnen!!
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  137. Da mache ich auch mal mit und wünsche mir die Sweatjacke mit Ärmelflicken :)

    AntwortenLöschen
  138. Ich würde mich sehr über das EBook "Kapuziert" freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  139. Prima, das Sweatshirt oder Jacken eBook wären genau richtig

    Weihnachtliche Grüße
    sewinghousewife

    AntwortenLöschen
  140. Ich würde mich sehr über # 64 Hoodie "KAPUZIERT 2.0" freuen! (und meine Kinder sicher auch!!!)

    AntwortenLöschen
  141. Oh ich würde mich sehr über das ebook zur Sweatjacke freuen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  142. Ein Versuch ... schöne Adventszeit ... ♥

    AntwortenLöschen
  143. ich würde mich über das ebook sweat-Jacke freuen

    AntwortenLöschen
  144. Na da versuche ich mein Glück nochmal :) ich würde mich über das eBOOK # 65 SWEAT.jacke freuen.
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  145. Oh wie schön. Ich hätte so gern kapuziert. LG maika ( maikaefer16@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  146. Das wäre soooooooo schön. wünschte mir das Schnittmuster Spielhose "LÄSSIG 2.0" 50-164 für meine 4 Kinder :-)
    Ganz liebe Grüsse Deborah (deborah.bohren@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  147. Ich würde mich super über das Shirt/Kleid Nr.1 freuen!
    Liebe Grüße, Pia
    pia_wittmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  148. Da möchte ich auch gerne dabei sein :) Toller Adventskalender ♥ Lg

    AntwortenLöschen
  149. Toller Kalender. Kapuziert 2.0 wäre das richtige für die Kids. VG Holger aus Berlin

    AntwortenLöschen
  150. Oh bitte bitte das eBOOK # 59 Frauen-/Mutterkleid "BALLOON.dress"
    Liebe Grüße Petra
    (petra@pedie.org)

    AntwortenLöschen
  151. Ich finde Kapuziert super. Ich liebe Kapuzen in allen Lebenslagen.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  152. Na dann versuche ich doch mal mein Glück. Mir würde das E-Book #62 Relax me gefallen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  153. Oh, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  154. Ich würde so gern Balloondress Mutter-Tochter haben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  155. Dann versuch ich nochmal mein Gück! Ich hätte gern das eBOOK # 69 ✪ SWEATjäckchen. LG, Marina

    AntwortenLöschen
  156. Ich würde mich soooo freuen!
    Liebe Grüße, Eltje

    eltjereiners@gmail.com

    AntwortenLöschen
  157. Da ist die Auswahl echt schwer, aber ich hätte am liebsten die Sweat Jacke

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  158. Bitte Shirt Nr. 1: st-wahlig@t-online.de
    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  159. Ich versuche es auch einmal und würde mich über KAPUZIERT.4us freuen!
    Danke für die tolle Verlosung!

    LG Sonja (sonja101ÄTgmxPUNKTde)

    AntwortenLöschen
  160. ich finde das Ballon.dress echt schick :)
    crystal_kitten@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  161. Ich habe noch nie irgendwas gewonnen, aber wenn doch, dann hätte ich gerne die leggings Beinkleid. :-)

    AntwortenLöschen
  162. ...wenn ich gewinnen würde...dann würde ich mich total über den neuen Raglan-Shirt-Schnitt freuen...lg Karin

    AntwortenLöschen
  163. Relax.me schwirrt schon lange in meinem Kopf herum *in den Lostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  164. Ich hätte gerne das Balloondress für Frauen. Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  165. oh, ich find ja das Raglanshirt für mich so toll, da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf zu den vielen anderen Losen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  166. das ebook shirt every day wäre toll...vielleicht habe ich ja glück :-)
    lg antje

    AntwortenLöschen
  167. Mein bestelltes Stoffpaket ist heute gekommen, daher wäre es toll, wenn ich mit ein wenig Glück den Hoodie kapuziert für Kinder gewinnen könnte!
    lg tina

    titantina@hotmail.com

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  168. Ich hätte sehr gerne den Ballondress für Damen.
    Lg Astrid
    Norway(at)sonnenkinder(punkt)org

    AntwortenLöschen
  169. Vielen Dank für die Verlosung!
    Falls ich Glück habe, würde ich mich über das ebook Sweatjacke
    sehr freuen.
    Einen schönen 4. Advent wünscht Irene
    irega@web.de

    AntwortenLöschen
  170. ich schwanke noch zwischen diesen dreien
    http://de.dawanda.com/product/49196018-eBOOK-52-Leggings-beinPunkt
    http://de.dawanda.com/product/60452259-eBOOK-62-Damen-Shirt-Kleid-relaxme
    http://de.dawanda.com/product/51578495-eBOOK-54-Shirt-everyDAY
    muss noch weiter grübeln. dumdidumdida.... okay okay die Leggins bitteee

    AntwortenLöschen
  171. Ich hätte immernoch gern kapuziert4us und versuch mein Glück nochmal! :-)

    AntwortenLöschen
  172. Schöner Adventskalender, ich habe gerade bei Rums so viele tolle Hoodies Kapuziert4 gesehen, das Schnittmuster würde ich gern probieren.
    Mandygotttwald@gmx.de
    Frohe Weihnachten !

    AntwortenLöschen
  173. Das Shirt No.1 wäre so super.
    greeneye-81@web.de

    AntwortenLöschen
  174. Bei mir steht immer noch das neue Raglanshirt ganz weit oben auf meiner Wunschliste und deshalb hüpf ich nochmal mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  175. Ich hätte gerne die Sweatjacke! vielen Dank und ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  176. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung. Ich würde mich riesig über das Ballondress freuen.
    Liebe Grüße,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  177. Ich würde mich für das relax.me entscheiden!
    Liebe Grüße
    cma99@gmx.de

    AntwortenLöschen
  178. das puppen ebook!
    britta.rosner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  179. Ich würde mich über das eBook #38 freuen!
    <3 lichen Dank für die Verlosung. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  180. Ich brauche noch eine Sweatjacke für die momentane Übergangszeit. Winterjacke zu warm, nur Pullover zu kalt - da fehlt noch was schönes dazwischen ;-)

    AntwortenLöschen
  181. Ich fände das Raglanshirt cool.

    AntwortenLöschen
  182. Oh ich hab mich total verliebt in #59 Balloon dress für Frauen!
    Würd gern mitmachen :)
    Anne_thiel'at'gmx.net

    AntwortenLöschen
  183. Ich würd mich gern an dem Sweatjäckchen mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  184. Das Ebook 'bein.pünktchen' Leggins wäre toll :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  185. Ich würde gerne das Bolero-Jäckchen für mich gewinnen :) Hab schon den passenden Strickstoff da ;)

    AntwortenLöschen
  186. Die Nummer 35 Monster Box wäre genial.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  187. Die Sweatjacke fehlt mir noch ...

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  188. Das deine eBooks sind fantstisch! Ich hab mir auch schon ganz viele gekauft. Der Ranglan.Pulli fehlt noch in meiner Sammlung. Würde mich wahnsinnig freuen. Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  189. Versuche mein Glück nochmal und wübsche mir das RaglanShirt.

    AntwortenLöschen
  190. Wow so viele Gewinne , da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  191. Einmal den Raglan.Pulli bitte ;)
    Als würde ich gewinnen... Aber träumen darf man ja.
    Vielen Dank für die Gewinnchance
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  192. Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir das Shirt No. 1. Danke für die Chance zu gewinnen.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  193. Oh ja, da hüpf ich auch sehr gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, zu früh abgeschickt. Ich würde mich wahnsinnig über das Ebook KAPUZIERT.4us freuen!

      Löschen
  194. hach ich versuche es nochmal mit der "kalten Schulter", würde mich total freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  195. Ich würde mich riesig über das Ebook "Lässig" freuen.

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥