Seiten

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Türchen 10 • Verlosung von 10 eBOOKs

die Zeit rast... Heut ist schon Türchen Nr. 10 dran... Heute verlosen wir nochmal 10 x 1 eBOOK nach Wahl. Kommentiert einfach wieder, welches eBOOK ihr gerne hättet, und schon seid ihr dabei.


(kommentiert werden darf bis heute, Mi., 10.12.14, 24 Uhr - ausgelost wird dann morgen vormittag • Teilnahme ab 18 Jahren, verantwortlich ist leni pepunkt., Yvonne Jahnke • das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu facebook oder blogspot)

Fröhliches Daumendrücken!



200 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, da versuch ich mein Glück! Im Falle, dass es mich treffen sollte, wünsche ich mir die SWEAT.jacke!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super, eine tolle Verlosung! Ich würde mich riesig über "KAPUZIERT.4us" freuen. So ein Teil fehlt mir noch im Schrank!
    Weiterhin eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung heute! Ich entscheide mich -obwohls mir sehr schwer fällt bei deinen tollen Ebooks- für das Shirt 'every day'! Ich liebe diese Shirts zum drunter tragen.. sie machen aus jedem Oberteil gleich was anderes, wenn es unten rausluschert. Als erstes würde ich eine schwarze schlichte Version nähen. Die passende Spitze die ich unten ransetzen würde, liegt hier schon seit einiger Zeit!
    Liebe Grüße
    die rane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:), erneut probier ich hier mein Glück. Wenn es klappen sollte dann hätte ich gerne sweat.Jacke Ebook...
    Liebe Grüße LiFee:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mir den Raglan-Pulli aussuchen 1

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne, mein Favorit ist ganz klar die Sweatjacke. Vielleicht habe ich ja Glück. Du machst ja zum Glück auch die großen Größen - so paßt es von der Tochter bis zur Mutter ;-)
    Danke für den tollen Adventskalender.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,

    Ich freue mich, dass bei dir die eBooks verlost werden. Vielen Dank dafür. Ich würde mich über da eBook relax.me freuen. Der passende Stoff liegt auch schon bereit ;-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,

    ich würde mich sehr über das Ebook beinPunkt freuen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich wieder mitmachen und nenne mal das Ballonkleid.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch gerne mit und würde mich über kapuziert4us freuen.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über das eBOOK # 49 ✪ Portmonee "SchTaKa" ✪ Geldbörse sehr freuen .
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und würde mich über KAPUZIERT.4us freuen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. So viele tolle ebooks, da kann man sich ja über haupt nicht entscheiden, sweatjacke, kapuzenshirt, hoodie, lässig Hose, Taschen, viel zu viel schöne Sachen! Wurde mich aber riesig über eines dieser freuen :-)
    LG Jacqueline Beyer

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das relax.me toll! Da würde ich mich sehr drüber freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Kalender ;)
    Danke auch für die gestrige Anleitung, total toll!
    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Balloonkleid.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Verlosung, danke dafür!
    Ich würde mir das eBook "BALLOON.dress" wünschen ...
    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. es fällt mir sehr schwer, mich zu entscheiden...aber ich würde das Raglan-shirt nehmen....

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich über das simply4me freuen :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein schönes Türchen heute! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf mit dem "Damen Hoodie "KAPUZIERT.4us""

    ppaulchen - at - freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich trete mal schnell ein. Dieses Türchen verspricht nur gutes. Für mich vielleicht den Jumper schnitt für Kids?
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich über KAPUZIERT.4us freuen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, ein Ebook-Gewinn. Würde mich sehr über das Bolerojäckchen freuen. LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank für das tolle Türchen =) Da versuche ich gerne mein Glückk ;)
    Jetzt habe ich ja schon einige deiner tollen Ebooks, aber ich würde mich total über *relax.me* freuen..
    Dir und deinen Lieben einen wundervollen Tag
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne mal die Damenhose "LÄSSIG.4us" machen :)
    Liebe Grüße, NicoMico

    AntwortenLöschen
  26. Mir würde der Raglan-Pulli sehr gut gefallen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Juhuu, eine neue Chance!! Danke! :)
    Ich würd mich diesmal über das eBook der Sweat-Jacke freuen!
    Danke und viele liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  28. Cool :D Ich würd gern relax.me haben. Das sieht soooo toll aus :D

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    vielen Danke für diese tolle Verlosung. In meiner Lenipepunkt- Sammlung fehlt mir noch so einiges. Freuen würde ich mich riesig über den KAPUZIERT.4us.für Damen.
    Dann könnte ich mit meinem Enkelchen im Partnerlook gehen!
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Da muß ich mitmachen. Habe gerade die Lieblingspuppe zugeschnitten und freue mich immernoch über den toll zusammenpassenden Schnittbogen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Oh,da versuch ich auch mein Glück! Bei uns wäre die SWEAT.jacke DER Schnitt ;O)

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Yvonne,

    ich würde mich sehr über das eBook "KAPUZIERT.4us" freuen, weil ich davon schon so viele tolle Beispiele gesehen habe!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    hui, wie schön!
    Gerade kam eine neue Kletterhose hier an, mit schönen schräg-runden Taschen, dazu würde eine Sweatjacke mit ebensolchen Taschen perfekt passen.
    hoffentlich regnet es bei Dir nicht so wie hier...
    Gruß Christina

    AntwortenLöschen
  34. Das relax.me gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, habe eben deinen Blog entdeckt und freue mich über die Verlosung. Ich hätte gerne das Ballonkleid für Mädchen. Liebe Grüße aus Österreich, Helga
    cth.helga@gmx.at

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Ich versuch auch mal mein Glück. Vielleicht habe ich ja Glück, wenn ja dann hätte ich gerne Sweatjacke..

    Liebeb Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  37. Hallo.
    Vielleicht habe ich ja hier Glück. Der Raglanpullover gefällt mir sehr gut und darüber würde ich mich sehr freuen.
    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich würde mich riesig über das E-book für die SWEAT.jacke freuen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    vielen Dank für diese Gewinnmöglichkeit. Ich würde mich total über relax.me freuen.
    Viele Grüße
    Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Oh klasse, dann versuche ich nochmal mein Glück. Über das SM Shirt Nr. 1 würde ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Sehr geil, der Kalender, die Verlosung und natürlich die Schnittmuster.... Mir würde noch das SHIRT ..."easy" für meinen Kleinen gefallen... Birga.weisert@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  42. hallo,
    ich würde gerne Das Mama Tochter Balloon dress gewinnen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  43. Moin Moin,
    ich versuch mal mein Glück und wenn ich tatsächlich gewinnen sollte, komm ich dann mit dem fertig genähten Ballondress auch im Laden vorbei und zeige mich.
    Liebe Grüße
    Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen
  44. Servus ...ich würde mich freuen, wenn ich das Mama-Tochter Ballondress gewinnen würde ...daka61@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich würde mich riesig über das eBOOK Damenhose "LÄSSIG.4us" freuen.
    manubr78@yahoo.de

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  46. Ich versuche nochmal mein Glück ♥
    Ich würde mir den Kids Jumper aussuchen. Der nächste Sommer kommt bestimmt ♥

    AntwortenLöschen
  47. ich würde mich riesig über das ballonkleid freuen.

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich sehr über den Schnitt für die Lässig 4 us freuen!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, wie schön :-) ich würde mich über das Ballondress freuen...
    Viele Grüße Kathrin
    haberkorn@quantentunnel.de

    AntwortenLöschen
  50. Oh, toll, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Ich würde mich über das ebook KAPUZIERT.4us freuen.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, ich versuche es auch nochmal. Ich würde mir den Raglanpulli aussuchen :)
    Glg

    AntwortenLöschen
  52. Au ja, ich hätte gerne Shirt-Nr.1!!! Auf in den Lostopf, viele Grüße Stefanie
    st-wahlig@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. Super,würde mich über die SWEAT Jacke für mich freuen.
    Danke vielmals für deine Super Schnitte. Endlich Schnitte die mir passen!
    LG Ivy
    (sachi@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo wir wurden uns über play.time freuen zum kuscheln auf der Couch. Vielen Dank!
    Kerstin.weis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  55. ich bin auch gern noch mal dabei und versuch mein glück. ich würd mich über every day freuen:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  56. Hachz wie schön - da probier ich es doch direkt nochmal :-) Ich würde mich immer noch total über das EBook "Kalte Schulter" freuen.

    Ganz lieben Dank für deinen tollen Adventskalender!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. So ein genialer adventkalender-ich bin geplättet ;-)
    Und mache wieder für kapuziert mit - vielleicht klappts diesmal!
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  58. Hallo...
    Ich versuche auch mein Glück und würde mich über das eBook SWEAT.Jacke freuen.

    liebe Grüße, Stefanie (krebs.stefanie@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  59. Mir fehlt noch das BALLOON.dress in meiner Sammlung. Also versuche ich mein Glück und sage vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  60. Das hätte ich so so gern :-) Daumen sind gedrückt....

    AntwortenLöschen
  61. Also ich würde mich sofort für die 61 das Bolerojäckchen entscheiden. Vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück :)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  62. Ich versuch auch mal mein Glück! Würde mich über den Raglanpulli sehr freuen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail Adresse vergessen: schulze-sichtigvor(at)gmx.de

      Löschen
  63. Ich versuche es auch nochmal und würde mich über Balloondress Mutter-Tochter Set freuen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  64. Baloondress hätte ich gerne
    Sarah.krumpietz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe deine Schnitte und hab schon einige erworben. Mich würde noch das Balloon.dress Mutter-Tochter-Set reizen, deshalb versuch ich nochmal mein Glück....
    (email schleicher.silvia@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    da versuche ich gernemein Glück :-)
    Würde mich über das Ebook vom Raglanpulli freuen!
    Liebe Grüße, Steffi
    steffi@sainte-cluque.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ein toller Adentskalender, eine super Verlosung. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück ;-)
    Ich würde mich sehr über das Ebook "KAPUZIERT.4us freuen!
    Liebe Grüße, Eva
    (eva.materne@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, wir würden uns über den "wende Spielanzug" sehr freuen!!! <3
    Dankeeee und liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  69. lindner-bettina.de10. Dezember 2014 um 13:00

    Hallo,

    wir hätten, wenn wir gewinnen sollten, gerne dir Picknicktasche "ziehBAR"

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  70. Hohoho,
    das ist mal ein schöner, spannender Adventskalender!
    Ich würde an den Feiertagen gerne in "relax.me" entspannen :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  71. Da versuche ich doch auch nochmal mein Glück :-) Falls es mich dann tatsächlich treffen sollte würde ich mich über relax.me freuen!!
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    Oh was für ein toller Gewinn! Ich hätte gerne noch die Spielhose Lässig 2.0 in meinem Sortiment :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,
    ich würde einen Freudentanz machen, wenn ich "Kapuziert.4us" gewinnen würde :D
    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  74. Huhu, da bin ich wieder dabei und noch immer würde ich mich über deinen neusten Streich raglan pulli freuen.
    LG
    Vanessa nelopi @ rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde mich riesig freuen!
    AuS244@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Also ich würde zu gern die SWEAT.jacke mit Ärmelflicken nähen und hätte auch schon den passenden Stoff im Kopf ;-)!
    Danke für die Verlosung und die tollen eBooks.

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde mich riesig über das Ballonkleid freuen, egal ob Mutter oder Tochter.
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  78. ich würde mich über " Leggings "beinPunkt" ebokk freuen.
    viele liebe grüße jessi (elchos@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. toll, nochmal eine ebook-Verlosung. Würde mich über das ebook Portmonee freuen.
    Danke und lg Elke

    AntwortenLöschen
  80. Hallo. Das ist ja wieder ein tolles Türchen. Ich mache gerne mit, und würde mir den Raglan-Pulli wünschen. Danke und viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  81. Oh, du hast so viele schöne eBooks aber der neue RaglanPulli würd mir glaub grad mit am Besten gefallen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eMail vergessen, bin grad wieder als no-reply unterwegs... :-(
      jcgerrits@web.de

      Löschen
  82. Ich glaube ich müsste mich zwischen Kapuziert oder Relax.me enstcheiden... es sind wirklich viele schöne Schnitte dabei und einige habe ich auch schon.... :-) *hachz*
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  83. Deine Schnittmuster sind total super und da mach ich gerne mit. Die SWEAT.jacke mit Ärmelflicken fehlt mir noch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  84. ich würde mich über das ballonkleid für frauen sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo ich würde mich über das Ballonkleid freuen für meine Tochter und mich. Da ich denke das es für mich als Anfänger das einfachste ist :-) lg

    AntwortenLöschen
  86. Würde mich riesig über den Raglan-Pulli freuen

    AntwortenLöschen
  87. wenn es denn ausnahmsweise mal mich treffen sollte, würde ich mich riesig über das Ballondress für Damen freuen. LG Jäcky

    AntwortenLöschen
  88. Moin Moin,

    nachdem ich total begeistert vom dem Kapuziert Ebook bin, würde ich mich über die
    passende Sweatjacke freuen.

    Viele Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  89. Oh dann hüpfe ich zu den anderen in den Lostopf.
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Ich probier mein Glück und würde mich über das Ebook Spielhose "LÄSSIG 2.0" freuen :-)

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    ich würde mich über "kapuziert" freuen.
    Vielen Dank
    Sonja D.
    johannisbeere23@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Oh toll, ich hätte so gerne das Shirt/Kleid Nr.1!
    Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    ich hätte so gern Kapuziert4us.
    E-Mail: b.jess87@gmx.net

    Viele Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  94. Hmmm, schwierig sich zu entscheiden ... aber im Moment würde ich wohl "Kapuziert 2.0" wählen :-)

    LG Gloriosa
    Gloriosa10@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  95. dann versuch ich auch mein Glück. ich würde gerne den jungensweat gewinnen. danie-danie@gmx.de. lg daniela

    AntwortenLöschen
  96. Huhu, ich würde mich über Relax me oder die Sweatjacke freuen :-) lg

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde mich sehr über die Nummer 59 den Balloon.dress freuen.

    Lg Astrid
    Norway(at)wolke7(punkt)net

    AntwortenLöschen
  98. Ich versuche mein Glück mal. Würde mich über eBOOK # 62 Shirt + Kleid "relax.me" freuen.

    AntwortenLöschen
  99. Toll! Ich würde mich sehr über "raglan.PULLI" freuen.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  100. Ich wünsche mir immer noch das eBook für die SweatJacke :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  101. Ach wie schön, noch eine Chance!

    Ich würde gern den Raglanpulli mein Eigen nennen!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  102. Ich hüpfe mit! Ich finde alle deine EBooks klasse, würde mich aber besonders über eBOOK # 64 ✪ Hoodie "KAPUZIERT 2.0 sehr freuen. Meine Tochter braucht dringend Nachschub für die kalte Jahreszeit!
    lg tina
    titantina@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Bin auch dabei! Ich würde mich über das ebook kids jumper freuen!
    lg
    Alexandra
    alexandra.beumers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde mich sehr über das Shirt "everyday" freuen.

    AntwortenLöschen
  105. Da probier ich doch nochmal mein Glück :-) Ich würde mich über die lässig4us freuen :-)

    AntwortenLöschen
  106. Halli Hallo, ich hüpf auch ins Lostöpfchen und würde mir bitte relax me oder den Rockstar wünschen, damit ich im neuen jahr endlich wieder mal was für mich nähen kann! Eine schöne Vorweihnachtszeit und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  107. ich auch...bin schon ganz schön spät. deine schnitte sind super...freu und lg madeleine

    AntwortenLöschen
  108. Hallo, oh da versuche ich auch mein Glück, habe schon ein paar Schnitte von Dir die super sind.
    Ich würde mich über das SM für die Sweat-Jacke oder über den Ranglan-Pulli freuen.
    Weiterhin eine schöne Adventszeit. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, habe mir schon die "Kalte Schulter" geholt und würde mich sehr über das Ebook Raglan Pulli freuen. Der sieht so schön bequem und kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  110. mir fehlt noch eine Schlumpelhose für die Abende auf dem Sofa und die "Lässig4us" wäre perfekt.
    Liebe Grüße aus der Eifel von Helga
    (avlona04@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  111. Oh wow, so tolle E-Books. Versuche noch mal mein Glück.
    Würde mich über das E-Book für die SWEAT-Jacke freuen und mal was für mich nähen.

    Liebe Grüße zum 3. Advent,
    Tanja
    (buntspecht@krempenhege-11.de)

    AntwortenLöschen
  112. Hallo, hallo. In die Adventszeits mit ner lässigen Hose, das wäre super. Die Spielhose lässig steht auf meinem Wunschzettel...;-) . Allen eine besinnliche Weihnachtszeit! LG Ines

    AntwortenLöschen
  113. Wieder eine tolle Verlosung! Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir "Relax Me".

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  114. Ohhh ich soll mich jetzt entscheiden? Hm eigentlich wollen Nachbarskinder Handschuhe von mir....aber nee ich denk jetzt mal an mich und würde mich riesig über die SWEAT.jacke mit Ärmelflicken freuen :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  115. Hallihallo!
    Ich bin schon begeistert von den E-Books Kapuziert 2.0 und Kapuziert4us, die habe ich bereits getestet.
    Ich hätte gern das E-Book "Raglan-Pulli".
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch wünscht
    Euch Daniela!!

    AntwortenLöschen
  116. Na dasist echt super nett von dir.Ich würde mich über Shirt Nr.1 freuen.Ich wünsche eine schöne Zeit.
    Katrin W.

    AntwortenLöschen
  117. Da hoffe ich mal auf mein Adventsglück, und würde mit dem Wunsch nach SWEAT.jacke in den Lostopf springen.

    Schöne Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  118. Hallo, wieder so ein tolles Türchen, da versuch ich auch mal mein Glück. Ich würde mich über da ebook Raglan-Pulli sehr freuen. Weiterhin eine schöne Adventszeit
    wünscht Euch Anke

    AntwortenLöschen
  119. Hallo und guten Abend,
    die vielen e-Books sind ja toll!
    Aber eines würde ich gerne gewinnen: e-book Raglan Pulli.
    Vielleicht habe ich Glück?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  120. Hallo!
    Heute probiere ich mal mein Glück! Ich würde mich sehr über das ebook sweat.jacke für mich freuen! Es gibt so wunderschöne Sweatstoffe und mich friert es chronisch: das würde passen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  121. ist mein Post weg? egal ;) ich würde mich auch sehr freuen ein neues ebook von dir zu gewinnen :) LG Doro
    narnia24@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Das eBOOK # 55 ✪ kids leggings "BEIN.pünktchen" wäre toll :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  123. Bei so einem tollen Türchen muss ich unbedingt mit in den Lostopf :)
    Ich würde mich über KAPUZIERT.4us freuen!

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und liebe Grüße
    Sonja (sonja101ÄTgmxPUNKTde)

    AntwortenLöschen
  124. ui schön.. da muss ich doch noch mal mein Glück probieren ;-)

    AntwortenLöschen
  125. da probier ich gleich mein glück.
    ich mag deine schnitte. No 1 ist zb mein lieblingsschnitt für shirts. genial und super toller sitz. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde mich über das ebook raglan.PULLI freuen!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  127. Oh, ich bin immer so extrem entscheidungsscheu bei so vielen Optionen, aber ich dürfte mich ja auch dann noch entscheiden, sollte mir die Losfee hold sein, oder?! SG, Anja

    AntwortenLöschen
  128. Ooooh, das ebook # 59 Frauen-/Mutterkleid "BALLOON.dress" wäre noch ein Traum zu Weihnachten...
    Liebe Adventsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  129. Tolles Gewinnspiel !!!
    - habe mich schon großzügig mit Leni-Schnittmustern eingedeckt - aber man findet doch immer wieder eins, das man gerne hätte.
    Aktuell ganz oben auf meiner Wunschliste, das neue Schnittmuster #70 raglan.PULLI

    Wünsche noch eine besinnliche Adventszeit

    AntwortenLöschen
  130. Oh sehr schön was du da in die Runde schmeißt liebe Yvonne ☺️
    Ich versuche mal mein Glück und würde mich sehr über eine Lässig für Kinder freuen.
    Liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  131. Oh toll Schnittmuster kann man nie genug haben, würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  132. Ich bin total verschossen in den relax.me-Schnitt... Herzlich, Sabine Langner: binehof@aol.com

    AntwortenLöschen
  133. Das ballonkleid möchte ich so gerne mal austesten. Lg Madleen Gottschlich

    AntwortenLöschen
  134. Ich hätte dann ganz gerne das Ebook Shirt Easy 😄👍
    Loebe Grüße Eva
    meeresnixe78ÄTyahoo.de

    AntwortenLöschen
  135. Ohh, ich hätte sehr gerne den Raglan Pulli :D

    AntwortenLöschen
  136. Ohhh so ein tolle Verlosung. Ich hätte gerne den kapuziert, der ist so toll.Vor allem da ich ausschließlich nur Kinderschnitte besitze. LG Nicole Heldner

    AntwortenLöschen
  137. Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über den Raglan Pulli freuen.
    Eine stressfreie Woche wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße Levje

    AntwortenLöschen
  138. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,

    ich hoffe auf ein wenig Glück und würde gerne den Raglan.Pulli mal nähen.

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  140. Hach, dann versuche ich doch einfach nochmal mein Glück. Ich würde mich unglaublich über das E-Book#62 relax me freuen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  141. Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir das Shirt Nr. 1 aussuchen. Basics kann man nie genug haben. Lieben Gruß
    Aka
    akasha_aj(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  142. Coucou
    Hallo
    Direct aus Frankreich, ich finde es toll und möchte gern " Kinder leggings" für meine kleine Prinzessin gewinnen :))
    ich kann nicht sehr gut schreiben, désolée
    merci mille fois

    AntwortenLöschen
  143. Ich bin dabei :-)
    Würde mich riesig freuen, wenn ich endlich einmal etwas gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  144. Hej,

    was für eine nette Überraschung.
    Ich würde mich über die "kalte schulter" freuen - also das ebook 51 :)

    Liebe Grüße und eine tolle Zeit,
    Virginia :)

    AntwortenLöschen
  145. Hallo!
    Ich freu mich über Deinen Adventskalender!Falls ich gewinnen sollte, würde ich ich mich riesig über die Sweat.jacke freuen!
    Viele Grüße
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    AntwortenLöschen
  146. Toll! Würde gern mal ein Ebook von dir ausprobieren!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  147. Ich würde mich über den rock.star freuen, da ich endlich mal mehr Röcke tragen möchte :)

    AntwortenLöschen
  148. Der Hoodie ist schön, da würde ich mich freuen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,

    Ich hätte gern den Rock.Star.

    Viele Grüße aus Blankenburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  150. Ab in den lostopf für das kapuziert. LG

    AntwortenLöschen
  151. Das Set Mutter Tohter Kleid wäre toll!
    britta.rosner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Yvonne, vielen Dank für die nette Verlosung ! Ich würde mir das eBook für die Sweat Jacke aussuchen :-) GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  153. lieben dank für die verlosung, ich hätte gerne die sweat-jacke und spring ins lostöpfchen
    gglg heike

    AntwortenLöschen
  154. Hallo, vielen Dank für das Gewinnspiel. Falls es mich treffen sollte, würde ich gerne das Ballonkleid für Frauen haben. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  155. Ohhh, da komm ich ja genau richtig! Ich würde mich sehr über das eBook für die SWEAT.jacke freuen.
    wortmannfive@gmx.de.

    Allerliebste Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  156. Hallo!
    Das Sweat-Jäckchen ist toll!
    glg
    Claude

    AntwortenLöschen
  157. ich würde mich auch sehr über ein ebook freuen und zwar würde ich den ballondress nehmen. gerade darin verliebt :-) lg Viola (harvio@web.de)

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Yvonne - super, ich probiere gerne mein Glück! Habe schon einige - gerne genutzte - Schnittevon dir. Ich wünsche mur das Tochter-Ballonkleid. Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  159. Hallöle, ich möchte auch gerne mitmachen und würde mich für das 'relax.me' entscheiden!
    tinxel@gmx.de

    Herzliche Grüße und lieben Dank für die tolle Aktion!
    *****Christina*****

    AntwortenLöschen
  160. Ich würde mich über den "Damen Hoodie "KAPUZIERT.4us" sehr freuen!

    LG Nadine W.

    AntwortenLöschen
  161. hallo Yvonne, da mach ich natürlichst mit..... relax.me for me, tät ich sagen :-)
    danke für die aktion und weiterhin schönen Advent!

    lg Doris
    amond [at] a1.net

    AntwortenLöschen
  162. Ich hätte gerne den # 20 ✪ Taschen Butler ✪ Innentasche ✪, falls ich gewinnen würde oder ein anderes Taschen Ebook!

    gruß Guilitta
    Guilitta2000(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  163. Ich versuche auch mein Glück und würde mich über das Schnittmuster sweatjäckchen freuen... Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  164. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung. Wenn ich gewinne, hätte ich gerne das Ballondress für Frauen.
    Liebe Grüße,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  165. Ich hab schon so viele tolle Kapuzierts gesehen, dass ich mich für das eBook Kapuziert.4us in den Lostopf stürze :)
    LG Claudi
    claudisein(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  166. Ich versuch gern mein Glück und würde mich sehr über das rockstar e-book freuen ,- oder auch relax me, das fällt wirklich schwer u ich tät mich dann am liebsten mit eienm von den zweien überraschen lassen! (-; Danke für die tolle Verlosung u lg, Daniela
    lela punkt h ät gmx punkt at

    AntwortenLöschen
  167. Hallo!Ich würde mich sehr über das shirt every day freuen!!! Vielen dank und Lg sarah ( safri@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  168. Ich liebäugle mit der Hose Lässig. Schaut so bequem aus. Oder .... Wäre toll, wenn ich mal wieder was gewinnen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  169. Huhu,
    brauche dringend etwas Ruhe und würde mich daher besonders über relax.me freuen... ;-)

    AntwortenLöschen
  170. Dann versuche ich gleich mal mein Glück...hüpf in den Lostopf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  171. An die sweat.jacke würde ich mich gerne mal ran trauen.
    Liebe Grüße
    Laura

    Lillor(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Yvonne,
    ich würde mich gerne mal an deiner sweat.jacke probieren. Bislang hat mich der Reißverschluss zurückgehalten. Aber wenn ich gewinnen sollte, muss ich es wagen. ;-)
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  173. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  174. Ich würde mich über das frauen/ mutterkleid freuen. LG

    AntwortenLöschen
  175. Dann versuche ich nochmal mein Glück und würde eBOOK #54 Shirt "every.DAY" wählen. LG

    AntwortenLöschen
  176. Kalte Schulter wäre ja meine Wahl. Mmmh,ob ich dieses Mal Glück habe? So oder so, eine schöne Woche noch :) LG

    AntwortenLöschen
  177. Hi,
    erstmal vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender! Ich bin jedenTag aufs neue gespannt was es gibt :-)
    Natürlich möchte ich auch mein Glück beim Gewinnspiel versuchen. Die Entscheidung welches der tollen Ebooks ich gerne haben würde ist mir nicht leicht gefallen, schlussendlich habe ich mich jetzt für das KAPUZIERT.4us entschieden.
    Eine schöne Adventszeit noch wünscht Marina

    AntwortenLöschen
  178. Da habe ich mich doch schon heimlich rein verliebt: eBOOK # 65 SWEAT.jacke mit Ärmelflicken
    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  179. Mir käme ein Hoodie wie der kapzuziert gerade sehr gelegen ;-) Das schöne Kokosnuss-Stöffchen muss noch vernäht werden und finde dieses Gewinnspiel super passend. Vielen Dank fürs Bereitstellen.

    AntwortenLöschen
  180. Eine super tolle Idee, aber wie jedesmal ist es bei euch super schwierig sich zu entscheiden, aber ich habe mich für relax me entschieden. Vielleicht habe ich ja Glück. meine Mail Adresse ist JuliaEberle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Yvonne,

    der Damen Jumper als Ebook wäre wirklich toll :-)

    Liebe Grüße und noch eine tolle Adventszeit,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  182. Ich möchte mich auch endlich an einer gemütlichen Jacke versuchen und habe auch schon "SWEAT.jacke mit Ärmelflicken" ins Auge gefasst... von daher... ob ich wohl soviel Glück haben könnte??
    Liebe Grüße
    Anja
    Anja_Arlt @ web.de

    AntwortenLöschen
  183. Ich würde mich über das ebook jumpsuit playtime freuen.

    AntwortenLöschen
  184. Ich würde mir das ebook sweat jacke aussuchen.

    AntwortenLöschen
  185. Ich komme gerade von der weihnachtsfeier und wünsche mir noch ganz schnell das Raglan - Shirt. Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  186. Mir gefällt der Raglan Pulli :-D

    AntwortenLöschen
  187. Als Taschenfan würde ich die nehmen

    :)

    http://de.dawanda.com/product/44990150-eBOOK-48-PicknickTasche-ziehBAR

    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  188. Ich würde mich sehr über das Mutter/Tochterkleid freuen.
    LG Klara ( gilles-familie@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  189. Ich wünsche mir die Sweat.Jacke.
    LG Jana.

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Yvonne,

    danke für das tolle Gewinnspiel! Deine Ebooks sind total klasse und ich habe schon einige davon...falls ich die glückliche bin, hätte ich gerne die SWEATJacke ;-)
    Lieben Dank!
    Elena

    AntwortenLöschen
  191. Juhu - eBOOK # 60 ✪ Damen Hoodie "KAPUZIERT.4us - wäre genau das richtige ... für uns Mädels hier im Haus ... ♥

    AntwortenLöschen
  192. Harrah's Philadelphia Casino - Joliet - TripHospitalityWeb
    Harrah's 포천 출장안마 Philadelphia Casino - Joliet, IL. Discover attractions, 김제 출장샵 facilities, 보령 출장안마 contact, 하남 출장안마 work and 군포 출장마사지 more. Rating: 3.4 · ‎61 reviews

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥