Seiten

Mittwoch, 27. August 2014

Gewinnerinnen der Urlaubsmitbringsel

guten Morgen meine Lieben ♥ da ich gleich noch die Geburtstagsvorbereitungen für die Familienfeier machen muss - mein Kleiner ist doch am Montag 5 Jahre alt geworden ♥ heute nur ganz kurz die Gewinnerinnen der Urlaubsmitbringsel-Täschchen...:


Herzlichen Glückwunsch den glücklichen 9 Mädels! Bitte teilt mir via eMail an yvonne@leni-pepunkt.de eure (Post-!)Adressen mit, dann werde ich euch eure Taschen Anfang der nächsten Woche zusenden. Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme - mehr von unserem Urlaub dann demnächst in diesem Kino ;-)

Einen schönen Tag euch allen - der Sommer soll ja wieder kommen! yeahyippiehyeah...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥