Seiten

Dienstag, 5. November 2013

3.500 facebook fans - danke!

juchuuu... jippieh...
3.500 fans bei facebook. Wir sind begeistert - ganz lieben Dank euch!



wie versprochen, gibt's ein neues Gewinnspiel:

Wir verlosen 5 x 1 eBOOK nach Wahl - hinterlasse einfach hier oder unter dem facebook post einen Kommentar mit deinem Wunsch eBOOK - morgen vormittag werde ich den Gewinner auslosen!



116 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 3503 Fans! Auf die nächsten 3503...weiter so :)

    Ich hüpfe mal in den Lostopf...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Eigentlich habe ich bei dir schon fast alle gekauft! Ich warte jetzt nur auf dem Jumpsuit!

    AntwortenLöschen
  3. <3 Das ist doch mal *ne Hausnummer , herzlichen Glückwunsch <3 gerne hüpf´ich in den Lostopf.... lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Wow herzlichen glückwunsch! Ich würde mir den rockstar wünschen

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)))

    Ich würde mich über Leggings "beinPunkt." für Große freuen :)

    LG SImone

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch dir zu sovielntollen Fans...

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm' einmal kräftig Anlauf, und dann *hüpf* bin ich auch drin, im supertollen Lostopf!

    Für mich und das kleine Fräulein von Schneck wäre die Beuteltasche super!
    Die müsst ich dann immer gleich im Doppelpack nähen! :-D

    Hab herzlichen Dank für Deine tollen E-Books!
    Herzlichst,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich würde mich riesig über das sm "beinpunkt" freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 3500 Facebook Fans! Ich würde mich sehr über deine "Kalte Schulter" freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee. Ich würde ich mich über ein Shirt Nr.1 freuen. (DeniseSchaar@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Spielanzug Play.Time! Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  12. Na da kann man dir ja nur gratulieren. Ich freue mich immer über neue ebooks von dir und hüpf jetzt einfach mal dazu in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, soo viele Fans ... unglaublich. Ich würde mich über "beinPunkt" freuen!

    Liebe Grüße
    Andrea (a at macob punkt de)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Toll, so viiiieeeleee Fans! Ein Beweis, dass deine Sachen gut sind! Ich mag auch am Gewinnspiel teilnehmen und wünsche mir das Ebook "Beinpunkt"!

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mich über die Kalte Schulter sehr, sehr freuen :) Und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu dem fanberg :-D e-books von dir sind klasse ;-) sabuehring@aol.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Runden ;)

    Ich würde mich über das beinpünktchen freuen
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  18. Glücklichwunsch :) würde mich sehr über das ebook Rockstar freuen ♡

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen glückwunsch<3
    Ich würde mich über Schtaka freuen, hab mich bisher nicht drüber getraut es zu kaufen ;-)
    Lg steffi (stephanie.grasboeck(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich liebäugel ja mit dem everyDay Shirt...

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans *handschüttel* ... ich hätte gerne das eBook "Play.Time", da ich das einfach cool fand und bei den Probenähern kein Glück hatte :( :) Sollte das eBook nicht erhältlich sein, würde ich mich über die Spielhose "Lässig" freuen <3

    AntwortenLöschen
  22. glückwunsch!

    Ich näh gern nach Deinen ebooks. mit dem ebook ROCKStar liebäugle ich schön etwas....

    Weiter so!

    Manja

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch!
    Ich würd mich sehr über das Ebook Shirt "Kalte Schulter" freuen!

    AntwortenLöschen
  24. Ganz viele GW !!! Das sind echt viele ;-)
    Also , freuen würde ich mich sehr über die kalte Schulter ;)
    dragonheart2884w(at)hotmail.com

    Janz viiiiieeellle Grüße
    Xela

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu über 3500 Fans von denen auch ich eine bin. Hier hab ich mich auch gleich als Leserin verewigt. :-)
    Am liebsten nähe ich ja Geldbeutel und Taschen,aber nachdem letzte Woche eine Ovi eingezogen ist,würde ich mich über deine "Kalte Schulter" sehr freuen.♥
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Ich würde mich sehr über das every day Shirt freuen :)

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca das Strickkind

    AntwortenLöschen
  27. Ich freu mich fuer Dich! Ich wuerde mich über ROCKstar oder EveryDAY oder beinPUNKT freuen.. Eigentlich egal - alle sind toll! LG Judith

    AntwortenLöschen
  28. GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Wahnsinn 3503....

    Ich würde mich sehr über "everyDAY" freuen.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Wow, so viele!!!
    Wenn ich gewinne, würde ich mich über das easyShirt freuen.

    LG MELA

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh, wow!!!!!

    ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥...
    und weiter so :-)

    würd mich über die "kalte schulter" freuen :-)

    sonnige herzensgrüße
    angelina
    ♥♥♥


    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde mich über Every Day freuen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  32. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    mir gefällt das ebook every day gan gut
    gruß heike t.

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das ist eine tolle Zahl! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Ich würde mich über das Ebook Beinpünktchen freuen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  34. Glückwuuuuunsch !
    Da sind sooo viel tolle sachen dabei due mir gefallen würden. ... aber die leggins haben es mir am meisten angetan

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch!!!
    eBOOK # 52 ✪ Leggings "beinPunkt." würde ich mir wünschen zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch!! Ich würde die Kalte Schulter nehmen.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch. Klasse!! So viele Fans!

    Ich würde mich sehr sehr sehr über die Wohlfühlhose freuen. :)
    Herzliche Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich sehr über das Shirt Nr.1 freuen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  40. ich hüpf noch mal schnell hinterher.....
    und würde mich über "RockStar" freuen

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichste Glückwünsche auch von mir! Bei sooo tollen Sachen ist das ja auch kein Wunder! ^^ Mittlerweile sind es ja schon 3.515 Fans - da geht noch was ;)
    Liebste Grüße!
    Mirjam von http://mami-naeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sollte es klappen dann würde ich mich bzw meine Sonne sich über das Ebook Shirt eaSy ♥ Lang- + Kurzarm sehr freuen :)
      *was frau nicht im Kopf hat...*

      Löschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
    Ich würde mich über dieklte Schulter freuen!
    LG Anika
    Aussie-dude(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ohhhh Herzlichen Glückwunsch!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  44. so toll gratuliere ��

    würde mich über ein shirt nr.1 freuen

    AntwortenLöschen
  45. Ich freu mich mit für Dich! Toll!
    ...und in den Lostopf hüpfe ich auch...

    AntwortenLöschen
  46. uuiiuiui toll! Ich würde wahnsinnig gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  47. Na dann 'Herzlichen Glückwunsch'! Was für eine Zahl, wow! Ich freue mich über eine "Belohnung" und würde das Shirt Nr 1 nehmen - vielleicht ist das Glück mir ja holt ;-) Liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  48. Super, Herzlichen Glückwunsch!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  49. Meinen aller aller aller herzlichen Glückwunsch, deine Ebooks sind aber auch einfach toll.
    Ich hätte so so gern das Ebook der Beuteltasche...
    Ich such schon sooo sooo lange nach einem Ebook für solch eine Tasche... Das wäre sooo soooo der Hammer...

    3500 Fans sind es nun,
    da hast du mit dem Gewinnspiel einiges zutun.
    Das Gewinnspiel ist einfach der Hit
    und deswegen machen ganz viele Nähbienen mit.
    Gewinnen möchte jeder, das ist klar,
    ja auch ich, das ist wahr.
    Deswegen schreibe ich dir jetzt hier ein Gedicht,
    und mein Post gewinnt damit hoffentlich etwas an Gewicht.


    Liebe Grüße

    Maja Lehmann (Facebook)

    AntwortenLöschen
  50. Wahnsinn!!
    Es fällt mir nicht leicht, bei den vielen Ebooks mich zu entscheiden.
    Kinderhandschuhe, die können wir gut gebrauchen ;-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  51. Jetzt hab ich ne Sehnenscheidenentzündung vom runter scrollen.

    Von mir natürlich auch alles gute und auf weitere mindestens 100.000 Fans

    Du machst das so super!

    Ach ja... ich würde mich natürlich auch über ein EBook von dir freuen und hab mir auch schon eins ausgelinst.

    Also *hüpf* in den Lostopf *ganzschönenghier*
    und drück mir selber die Daumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab doch glatt vergessen welches EBook mein ♥wunsch ist.
      *trommelwirbel*
      Es soll
      eBOOK #51 Shirt "kalte Schulter"
      werden

      *Huch* *hicks* bin ich aufgeregt

      Lg Wookie


      Löschen
  52. ♥ lichen Glückwunsch! Wenn ich gewinne, hätt ich gern die "kalte Schulter" :)

    Juliahartl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Springspring! Yvonnes müssen zusammenhalten ;-) Danke für die tolle Verlosung! Dann drück ich mir mal die Daumen!
    Liebe Grüße und alles Gute!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg! ich wünsche dir noch viel mehr Fans und gutes Gelingen und dass all deine Wünsche in Zukunft in Erfüllung gehen! :)

    Ich würde mich sehr über das ebook "kaputziert" freuen ) und weil ich morgen Geburtstag habe, freu ich mich dann gleich doppelt! ;)

    liebe Grüsse,
    Rebecca Pargen (rebeccapargen@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!
    Es folgen bestimmt noch viele mehr ;)

    Ich würde mir das ebook für die Beuteltasche wünschen.

    LG, Rixa
    (email: heftiworps(at)ewetel(punkt)net)

    AntwortenLöschen
  56. Wow toll! Super! ... wenn ich wählen könnt', wärs die "kalte Schulter" ;-) Glg
    rosizellweger[ät]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Deine eBooks sind aber auch klasse!
    Im Falle einer Auslosung würde ich mich über das Shirt Every.DAY freuen ♡

    AntwortenLöschen
  58. Wooooow!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Ich bzw. meine Mädels würden sich riesig über das eBook KAPUZiert freuen. Ich habe die letzten Tage so viele Tragebeispiele nach Deinem Schnittmuster gesehen, dass es mir schon richtig in den Fingern juckt damit loszulegen.

    Auf viele viele weitere treue Leser.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  59. Wow, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!
    Ich würde mich super über das Ebook "Shirt Every Day" freuen.
    LG Sabrina
    info(at)minas-kreativwerkstatt.de

    AntwortenLöschen
  60. "KAPUTZiert" ist mein Favourit. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  61. congrats - gratuliere!! schoen, dass dich so viele unterstuetzen.

    ich mag das KAPUTZiert ausprobieren bitte.

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zu sooo vielen Fans und danke für das Gewinnspiel. Würde mich für das Ebook Shirt Easy entscheiden :)

    StephanieSandfort@onlinehome.de

    Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  63. ♥ lichen Glückwunsch, ich mache gerne mit - diene Ebooks nähe ich gerne. Liebe Grüße Sonja

    trilli5@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen fans!! aber bei den tollen ebooks ja auch kein wunder.

    ich würde mich gerne für den ROCKstar anmelden. tolles teil..

    GGLG Franzi

    AntwortenLöschen
  65. Glückwunsch! Habe jetzt schon 2 deiner Ebooks genäht und liebe die Schnitte!
    LG Anika

    exilkoelnerin@gmail.com.

    PS: Auf meinem Blog kannst du die Ergebnisse sehen ;)

    AntwortenLöschen
  66. Auch von mir herzliche Glückwünsche!! Ich versuche auch mein Losglück und sollte ich tatsächlich die Gewinnerin sein, würde ich mich sehr über das E-Book Shirt „Nr.1“ freuen!
    LG Katrin
    (marjellchen ät rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  67. Ohhhh.
    Glückwunsch!
    :)
    Shirt "every.DAY"-Ebook wäre toll!!!
    LG, Frau Beh

    AntwortenLöschen
  68. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Aber man muss auch von der Leni-pepunkt Fan sein.
    Anders geht doch gar nicht! ;)
    Ich hüpfe mal ganz vorsichtig in deinen Lostopf, nicht das ich noch jemanden treffe. :)
    Ich würde mich riesig über ROCKstar freuen!

    Liebste Grüße und auf die nächsten 3503!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Hüpf hüpf rein in den Topf Undd ich hätte gerne eBOOK # 14 ✪ Mäppchen für Häkelnadeln, weil meine Häkelnadeln ein neues Zuhause brauchen ;) Es wäre klasse, wenns klappen würde!

    AntwortenLöschen
  70. ❤️Lichen Glückwunsch. Immer wieder schön bei Dir
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  71. Na dann mal Glückwunsch!!!
    Ich hüpf auch rein und fänd die Kalte Schulter spitze

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch! Da probier ich doch auch gleich mein Glück. Danke!

    AntwortenLöschen
  73. Glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl!

    Bei dieser super Verlosung versuche ich gern mein Glück und würde mich für die Kinderleggins entscheiden.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch...von 3500 bin ich noch so was von weit weg ;-)
    Ich würd mich wohl über das Ebook # 42 Pullover KAPUTZiert freuen!

    AntwortenLöschen
  75. Glückwunsch! Ich glaub da folgen noch viele mehr!
    Ich versuch mein Glück und würde mich über bein pünktchen freuen ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch und Wahnsinn 3500!!!
    Falls das Losglück mir hold sein sollte, würde ich mir das ebook "kapuziert" für mein süßes Töchterlein wünschen!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch!
    Falls ich das Glück hätte zu gewinnen würde ich mich über das eBook "Portmonee "SchTaKa" freuen :-)

    AntwortenLöschen
  78. Gratulation.
    Und zu diesem Anlass hüpfe ich auch in den Lostopf. Ich hätte gerne die Kalte Schulter :) Oder "SchTaKa" :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch! Über die Kinderleggins würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße-Marion

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde mich sehr über die kalte Schulter freuen :)
    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

    Ich würde mir die Spielhose lässig wünschen ♥

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich möchte so gern die Beinpünktchen nähen!!!

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zu 3500 Fans das ist echt der Wahnsinn!
    Ich würde mich sehr über die Kinderleggins Beinpünktchen freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  84. Mein Herz schlägt für das EveryDayShirt!!!

    Yvonnefeldhaus@msn.com

    AntwortenLöschen
  85. Ach von mir herzlichen Glückwunsch. ... ich würde mich auch eher über den jumpsuit freuen sobald er da ist. ...,)

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gern shirt every.day nehmen :-D

    AntwortenLöschen
  87. Jipieee, herzlichen Glückwunsch! Du bist ja auch der Hammer!!!! :)
    LG, Liivi

    AntwortenLöschen
  88. Gratuliere zu so vielen wundervollen fans...kein wunder. ..du bist einfach Weltklasse. ...mach weiter so. ..lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  89. Sehr cool :) Herzlichen Glückwunsch! Eure Ebooks sind auch einfach nur klasse!
    Viele leibe Grüße,
    Sissi (sissi_seidel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. .....ich schließe mich den Glückwünschen an....
    und wenn man mal schaut, wie viele jetzt schon wieder dazu gekommen sind
    Ich würde mich über das ebook "Shirt every.DAY" freuen
    und wünsche noch einen schönen Restabend.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl :)
    Ich würde mich sehr über die Kalte Schulter freuen.
    LG
    Doreen H.

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Erfolg!
    Ich nehme Shirt Nr. 1 - und drück mir selber die Daumen - hihi!
    LG
    Simone
    dienettis@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  93. Glückwunsch zu so viele Fans!
    Ich würde mich über das ebook "Kalte Schulter" freuen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  94. Super! Alles Gute weiterhin! Ich freu mich über die "Schultüte" auch wenn ich noch 3 Jahre Zeit hab, aber so kann ich schonmal üben :-D Liebste Grüße von Franny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha - ja... damit kann man garnicht früh genug anfangen!!! ;-)

      Löschen
  95. Ich gratuliere dir zu so vielen Fans. Mach weiter so! :)
    Und sollte ich bei dir Glück haben und eine der Gewinnerinnen sein, dann hätt ich gern das ebook SchTaKa! Danke *zwinker*

    Viele Grüße sendet die Katz ;)

    AntwortenLöschen
  96. Glückwunsch, ich würd mir die Leggins wünschen! DANKE

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen vielen Fans.
    und danke für das tolle Gewinnspiel. ich würde gerne gewinnen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Wow Herzlichen Glückwunsch!!! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. Hab schon einige Ebooks von dir, aber lange nicht alle :-D

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  99. Ganz ganz toll und so verdient!!
    Natürlich möchte auch ich gern gewinnen ;-) Und wenn die Glücksfee meinen Namen zieht, dann freue ich mich über das eBook BEIN.pünktchen :-)

    AntwortenLöschen
  100. Wow, Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die toll Verlosung!!
    Falls ich zu den Glücklichen gehöre würde ich mich über das Schlauchmützen ebook freuen.

    AntwortenLöschen
  101. ich würde mich sehr über die Schlupfmütze 2in1 freuen- liebe grüße aus ddorf, sarah l.m.

    AntwortenLöschen
  102. Waere auch gern dabei.glg Steffi

    AntwortenLöschen
  103. Tusch und Gratulation!!!! Liebe Gruesse Sabine

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Zahl ;-)
    Ich bleib dann auch gleich mal hier und werde "Fan". Unglaublich tolle Sachen machst du!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  105. **** Yeeeeeeaaaaaaa........hhhhh
    <3 lichen Glückwunsch, zu so einer grossen Fanbase!!!
    Aber das stetige wachsen Deiner Likes hast Du dir mit deinem Fleiß & harter Arbeit selbst verdient!!!!
    Es werden noch einige mehr werden bei der Tollen Seite und den tollen Arbeiten die Du produzierst!!!!
    Mach weiter so, kannst echt stolz auf Dich sein!!!
    Lass Dich feiern!!!***** Tätärätätätä, Tamtaramtaramtamtam :-D********
    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohh... da werde ich ja ganz rot ... danke für den tamtaram... !

      Löschen
  106. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so wie bisher :-)
    Oh da möchte ich noch mein Glück versuchen. Ich würde mich über das ebook bein pünktchen freuen :-) LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  107. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran. Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!!!
    ich hoffe ich habe dann auch noch Glück : das Beinpünktchen - ebook würde ich mir wünschen :-)
    lg
    nat

    AntwortenLöschen
  108. Ach Mensch, bin zu spät, oder? Schade... Trotzdem herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥