Seiten

Samstag, 29. Juni 2013

Probenähen "kalte Schulter"



Die „kalte Schulter“ wartet auf Ihren Einsatz…


Es haben sich sooo viele zum probenähen gemeldet – vielen Dank dafür!

...folgende Mädels sind diesmal dabei:

♥ Anna Dzikowski
♥ Kitti May
♥ Nicole Tell
♥ Bettina Scheulenburg
♥ Anja Gomke
♥ Kati Korzus
♥ Anja Schneider
♥ Carolin Polkowki
♥ Sonja Fallenbeck
♥ Nadine Wolfram
♥ Frie DA
♥ Monika Glowacki
♥ Anke Gaide
♥ Mona Hellbach


 Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir, ich werde euch das
Probe-eBOOK dann morgen nachmittag zu schicken
(früher geht nicht – muss zum Stoffmarkt – dafür habt ihr sicher Verständnis ;-))

Alle anderen – bitte nicht traurig sein – es geht sehr bald mit etwas Neuem weiter!







1 Kommentar:

  1. Schade nicht dabei ;-) näht schnell hihi mag es gaaaanz schnell kaufen können hihi
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥