Seiten

Freitag, 26. April 2013

Probenähen Shirt "Nr. 1"

Hallo, folgende Probenäherinnen für das 


hat mir der Zufallsgenerator "ausgespuckt":

·        Sonja Amesberger
·        Myriam Schweikart
·        Susanne Schramm
·        Katrin Kirchner
·        Carolin Polkowski
·        claudia Maier
·        Ute Bergmann
·        Daniela Weber
·        Christina Ungermann
·        Nadine Wolfram
·        Cindy Wohlrab
·        Janina Kassühlke
·        Netti Gurtmann
·        Larisa Mimi
·        Kristina Raake

bitte meldet euch möglichst schnell bei mir unter 
yvonne@leni-pepunkt.de, 
damit ich euch das eBOOK zuschicken kann.

  ♥

... Ich freu' mich schon auf eure Werke!!








2 Kommentare:

  1. <3 - lichen Glückwunsch Mädels :D
    Freu mich auf Ergebnisse, wird sicher toll
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo ein doooooofer Zufallsgenerator - da oute ich mich schon mit meiner Größe und dann DAS!
    Zum Trost hab ich mir jetzt das E-Book SchTaKa gekauft, obwohl ich bezweifel, ob ICH das hinbekomme.........
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai, jawohl, so bin ICH! ;-) Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥