Seiten

Montag, 1. April 2013

miss-poppins wird leni pepunkt!

eine schwere Entscheidung, die schon länger überlegt wurde, zur Seite geschoben und mir letzen Endes dann abgenommen wurde - einiges im Leben soll wohl einfach sein...
schon vor der Eröffnung der "fadenfabrik" habe ich hin & her überlegt, den Namen
"miss-poppins" zu ändern - als ich vor knapp 3 Jahren anfing, ein paar Taschen zu nähen und diese im Ort und über das Internet zu verkaufen, fand ich "miss-poppins" noch sehr passend - und hatte damals noch keine Ahnung, in welche
Richtung das einmal gehen würde.
Mittlerweile nähe ich so gut wie keine Taschen mehr, sondern erstelle Näh-Anleitungen, mit denen ihr selbst eure Taschen, Klamotten und vieles mehr näht...
 
Dann habe ich auch desöfteren -nicht ohne einem Schmunzeln- vernommen, dass einige bei dem Namen erstmal an "was ganz anderes" ;-) dachten, und dass die (Ehe-)Männer die Mails mit den Anleitungen hin und wieder löschten, da sie dachten, sie kämen aus einer "nicht-sehr-vertrauenswürdigen" Branche ... ♥♥♥
 
Der ausschlaggebende Punkt nun aber ist, dass ich mit dem Namen im letzten Monat an rechtliche Grenzen gestoßen bin, die mich nun dazu zwingen, den Namen zu ändern...
 
... und daher geht es ab sofort mit dem neuen Namen "leni pepunkt" weiter!
 
Ansonsten bleibt alles beim Alten - die Nähanleitungen, das Probenähen, die Stoffe und vor allem der Spaß am Ganzen!
 
Ich, bzw. mittlerweile "Wir" hoffen, dass Euch der neue Name genauso gut gefällt wie uns - und noch vielmehr hoffen wir, dass ihr dabei bleibt - ob nun
"miss-poppins" oder "leni pepunkt" - who cares?
 
xoxo - eure nun "leni pepunkt" alias Yvonne

 
 
werde Facebook fan der neuen Seite und verpasse kein Probenähen:
 

1 Kommentar:

  1. Ich verfolge dich auch hier weiterhin. Deine Ebooks sind die einzigen die bei mir keinen Knoten im hirn verursachen ♥ Und der neue Name ist toll

    Viel Spaß mit dem neuen Namen und Blog :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥