Seiten

Freitag, 19. April 2013

danke... die 5 Gewinner der 5 eBOOKs...:

ganz lieben Dank für eure süßen Worte & Glückwünsche - 
ich bin ganz rot geworden ♥♥♥

soeben habe ich die Gewinner ausgezählt...
5 meiner eBOOKs dürfen sich folgende Mädels aussuchen:

  • Katharina Gensel
  • BastisMUM
  • Nathalia Tale
  • Sonja17100
  • Kathrin Beck

bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir,
und teilt mir mit, welche 5 eBOOKs ihr gerne hättet.
(bis 11.30 uhr werde ich sie heute noch versenden, wenn ihr euch später meldet, wird's leider erst am Montag was werden :-(
... ich verabschiede mich in ein spontanes Wochenende in der Hauptstadt)

Auswählen könnt ihr eure 5 eBOOKs 

hier:


alle, die diesmal leer ausgegangen sind - bitte nicht traurig sein,
ich denke, ich werde es schaffen, heute noch eine neue Aktion "anzustoßen"...




 





3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Da sthet nicht mein Name oder? AAAHHHH *freu* *spring**kreisch*
    Vielen lieben dank :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa ich freu mich soooooo. Vielen dank. Ich treffe meine auswahl dann heute abend und freu mich auf montag wenn du sie verschickst. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, wie cool mein Name- habe noch nie bei so etwas gewonnen. FREU FREU FREU
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥